Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gleichwohl ist das Motiv halt nicht grad typisch für diese Art Technik, oder irr ich mich da?
Weshalb machst Du denn überhaupt HDR? Wikipedia sagt Dir
"Ein High Dynamic Range Image (HDRI, HDR-Bild, „Bild mit hohem Dynamikumfang“) oder Hochkontrastbild ist ein digitales Bild, das große Helligkeitsunterschiede detailreich wiedergibt. Digitale Bilder mit geringem Dynamikumfang werden als Low Dynamic Range Images oder LDR-Bilder bezeichnet."
Die Vorlagen bei Deinen Beispielen haben keine besonders große Kontraste. Warum also HDR?
Dann probier doch mal Enfuse aus!ich will ja das meie bilder einigermassen natürlich aussehen!
... was Sirup 2004 sein koennte.
Es war sehr windig! Bin eigentlich nur auf den Balkon, um mal zu sehen wie sich das Stativ bei wirklich heftigem wind (für unsere Verhältnisse) verhält (und ich war wirklich positiv überrascht) und bin dabei auf die Idee gekommen, mal ein HDR auszuprobieren.Die Wolken gefallen mir ueberhaupt nicht. Entweder war es sehr windig, oder du hast zwischen den einzelnen Aufnahmen unnoetige Zeit vergehen lassen.
Oder es wurden Wolkenteile sehr schlampig kopiert.
Ansonsten sollte ein Bild niemals so schraeg sein, auch wenn es das erste HDR ist.
Auto-Korrektur, sorry
Meinst du damit die Wolken, die den Blick so extrem nacht rechts lenken oder den schiefen Horizont? Der ist mir leider eben erst aufgefallen -.-
Wenn dir das wirklich erst jetzt aufgefallen ist, macht mich das sprachlos.
EDIT: Hier noch mal eine gerade Version von dem BildBeschnitt ist ungünstig
Die Stufen in den Wolken sind doch recht hart geworden...