obwohl´s schon ein neues Tutorial gibt hier trotzdem noch ein bisschen Nachschub! 

right up to the sky !!! von prolowitsch auf Flickr

right up to the sky !!! von prolowitsch auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so habe heute noch was mit pse rumgspielt konnte auf die schnelle das ergebnis basteln. ist wohl etwas zu gelbstichig geraten, wenn ich es mit anderen bildern vergleiche.
so habe heute noch was mit pse rumgspielt konnte auf die schnelle das ergebnis basteln. ist wohl etwas zu gelbstichig geraten, wenn ich es mit anderen bildern vergleiche.
Zu gelbstichig würd ich gar nicht sagen, sieht meiner Meinung nach echt gut nach Buttercream aus![]()
Blöde Frage: Wo muss ich das File hinkopieren, damit es in dem Plugin sichtbar wird?
welches betriebssystem hast du?
bei win 7 musst du die datei in ".gmic" umbennen und nach "c:/benutzer/dein name/appdata/roaming" kopieren.
Ja. Win7. Hat aber nicht funktioniert. Habe auch nochmal den Aktualisieren Button gedrückt.
Gib einfach unter Start "cmd" ein und öffne so die Kommandozeileneingabe, bewege dich mittels "cd ordner" in den entsprechenden Ordner und gib dann folgenden Befehl ein: "ren vintage.txt .gmic" und schon hast du Win7 ausgetrickst.
Habs auch mal versuchtdanke für die super Anleitung!