Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hui! Danke!Ist zwar nicht "TE-zertifiziert", aber ich werde mir das mal reinladen! Danke!
![]()
Ist nur nicht "zertifiziert", weil ich kein Lightroom nutze aber die Ergebnisse sehen auf jeden Fall so aus, wies meine Ursprüngliche Intention war, also glaube ich, dass das kein verkerhtes Preset ist![]()
Eine Zwischenfrage, so Lightroom-Presets kann man in der Bridge nicht verwenden, oder? Gibt's sonst eine Möglichkeit, so ein Buttercream-Dings direkt in der Bridge auf Bilder anzuwenden, oder müsste ich mir da selber was basteln?
Warum kannst du es nicht benutzen. Wenn du die Bridge-Bilder in Lightroom lädst, kannst du die dort doch bearbeiten mit diesem Preset?![]()
Eine Zwischenfrage, so Lightroom-Presets kann man in der Bridge nicht verwenden, oder? Gibt's sonst eine Möglichkeit, so ein Buttercream-Dings direkt in der Bridge auf Bilder anzuwenden, oder müsste ich mir da selber was basteln?
Sorry, ich bin gerade zu blöde!
Wie installiere ich das Plugin?![]()
und was wenn er kein LR hat?
klar kann man so etwas für die Bridge basteln. Du öffnest ein Bild in ACR, stellst dir Regler genau so wie in LR und speicherst das in ACR als Preset ab.
LR brauchst du halt dazu
Will mich auch nochmal bedanken für dieses wunderschöne Tutorial mit meinem ersten Buttercreme-Bild.. Die Bilder werden erst "künstlerisch" ansprechend sobald man sich mit der Bearbeitung auseinandersetzt....
Bild 1 Buttercreme ;Bild 2 zum Vergleich das Originale..
Von mir auch ein fettes Dankeschön für das Tutorial![]()
Ich habe mir mal erlaubt den Buttercream Vintage in Kombination mit dem Cherry Haze Effekt anzuwenden.
hast du beide Aktionen über das Bild laufen lassen?
sieht IMO nämlich saustark aus!![]()