Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und so würde ich nie auf die Idee kommen ein Foto vom Rummel mit Buttercreme zu machen, weil da eher ne richtige Crossentwicklung besser passen würde. Obwohl man es bei bestimmten Motiven auch nicht ausschliessen sollte.
Ansonsten ist "Buttercreme eine sehr feine Sache, wenn man sie dosiert anwendet
grüsse
majonette
Und Testschuss gut ausgefallen?????
Hallo Zero7
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Dein Versuch ist doch ok. Diese Buttercremegeschichte kann bestimmte Fotos sehr aufwerten und bei anderen Fotos wirkt es überhaupt nicht, oder fällt nicht auf. Ich war selber erstaunt, wie lange ich in meinem Archiv suchen musste.
schönen Tag majonette
Hi Erich,
schönes Bild. Meiner Meinung nach ist da zu viel Belichtung drin. Kannst Du es mal mit weniger Belichtung rein stellen?
Hi,
ja scheint zu mindest so. Vielleicht solltest Du den Himmer nur etwas runter schrauben. Eventuell mit einer Ebenenmaske?
etwas für LR steht auf S.18