Gast_117646
Guest
Canon hat erkannt das man nie genug Brennweite haben kann und das neue wird ein 200-500 
Bei Sigma gehts ja auch

Bei Sigma gehts ja auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon hat erkannt das man nie genug Brennweite haben kann und das neue wird ein 200-500 Bei Sigma gehts ja auch![]()
Na da wärst sicher nicht alleineIst ja nur Spekulatius, aber sowas würde ich mir (glaube ich) sofort holen .![]()
Leider sind ja die beiden recht neuen Sigmas (120-400 und 150-500) offenbar nicht so wirklich gut und damit halt keine Option, auch wenn sie einen effektiveren (I/O)S haben...
Bei wem will der sich den Rückversichern? Bei seinem Callcenter Supervisor der für ihn zuständig ist?Hm, jetzt frage ich mich aber warum du diese Supportmitarbeiter gleich in dieser Weise runtermachst als wenn da nur Trottel sitzen würden. Dieser Mitarbeiter hat sich sogar extra nochmal rückversichert bevor er die Info rausgeblasen hat.
Siehste, sag ich ja, haben keine Ahnung und raten eben.Da hier in meinem Büro noch Ruhe herrscht habe ich mir 2! weitere Anrufe bei der Canon Service Hotline gegönnt
1. Aussage: Ist aktuell und wird produziert, weil auf den Seiten zu finden.
2. Aussage: Produktion eingestellt, Abverkauf
Also das sie mal eben raten das das Objektiv eingestellt wird, möchte ich mal stark bezweifeln. Warum sollte man sowas sagen, wenn man nichts davon gehört hat. Andererseits stimme ich dir zu, das ein Hotline Mitarbeiter ganz unten in der Infokette steht und es schon eigenartig ist, das genau so einer mit der Info rausrückt.Siehste, sag ich ja, haben keine Ahnung und raten eben.
Wenn ich bedenke, was gewisse Hotline-Mitarbeiter (in der IT-Branche) mir schon am Telefon erzählt haben, halt ich dies absolut für möglich..Also das sie mal eben raten das das Objektiv eingestellt wird, möchte ich mal stark bezweifeln. Warum sollte man sowas sagen, wenn man nichts davon gehört hat. Andererseits stimme ich dir zu, das ein Hotline Mitarbeiter ganz unten in der Infokette steht und es schon eigenartig ist, das genau so einer mit der Info rausrückt.
Also das ist mal richtig cool. Aufgrund vom Forum wird das gleich auf canonrumors reingestellt.![]()
Weiß nicht, ob ich was überlesen habe. Aber nochmal ne frage an den TO. Weswegen hast du denn da angerufen? Hast du explizit danach gefragt, ob das 100-400 eingestellt wird?
ohne nachfolger würde diese cash-cow niemals eingestellt werden.
das ding ist hier ja fast schon das standardtele.
Hallo @DSLR-Canonier,
was wäre den eine Alternative in Deinen Augen? Vorrallem noch bezahlbar?![]()