Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat mich gefreut euch mal kennen zu lernen und freue mich schon auf mitte Mai.
ich kenne zwei gothische mädels und die haben bestimmt schöne kleider. Ich kann sie ja mal fragen.was meint ihr?
zu schade,ich muß einfach mal öfters ins forum schauen... (titel "ende mai" war grob irreführend
)
ich würde zu gern mal mit gleichgesinnten einfach nur fachsimpeln und mal fototour machen!
macht ihr öfters stammtisch? und das mit dem roten sofa find ich ne tolle idee!!!
wenn also die möglichkeit besteht und es zeitlich paßt würd ich mich ganz gern mal einklinken,so denne schönes WE allen hier...
Nich zuletzt will ich euch ein paar Schnappschüsse nicht vorenthalten- hir war ich allerdings zu faul zum nachbearbeiten
Ich bin dafür, wenigstens einmal im Monat einen Stammtisch zu machen.
Das letzte treffen war spontan eifach mal so dazwichengeschoben.
Jetzt hast Du gepostet und bekommst immer eine Benachrichtigung, wenn es hier was neues gibt
Mfg Gerry
Also wenn meine "Gothische Freundin" das Modell sein soll, dann müssten wir noch den Stil klären, damit sie weiß, was sie einpacken soll.
Warum eigentlich nicht Goth und Rapsfeld,das wär doch mal was anderes....