• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

Donnerstag wäre am besten ;) und Freitag auch noch. Wochenende is dann eher schlechter.

also am wochenende könnte ich sonntag, am freitag und samstag in dresden zum kostenlosen check & clean!

donnerstag würde mir auch passen.
freitag geht auch.

nur sollten wir uns langsam entscheiden :D

wer hat denn was _gegen_ donnertag?

Und zum Ort:
Wir waren irgendwann schon mal im Hundertwasser: schön Zentral und die Preise gehen in Ordnung. Das Essen schmeckt auch (mir zumindest :rolleyes:)

VG!

...

Und zum Ort:
Wir waren irgendwann schon mal im Hundertwasser: schön Zentral und die Preise gehen in Ordnung. Das Essen schmeckt auch (mir zumindest :rolleyes:)

VG!

Ich geh dort ab und zu Frühstücken, das schmeckt wirklich. Was anderes hab ich noch nicht gegessen dort.
Dann sollte man aber dort auch mal anrufen und nen Tisch für X Leute bestellen, da es ja dort eigentlich immer voll ist.

Parken kann man wenn man Glück hat davor oder so wie ich dann im Parkhaus unterm Markt.

Donnerstag klingt eigentlich ganz gut.
Wenn nichts dazwichen kommt, bin ich dabei. Freitag oder irgendwann am WE außer Sonntag geht bei mir auch.

Was für ne Zeit?

Frage, was bringt ihr an Fotoausrüstung mit?

@skiptomylousebi

Bleibt es dann beim abholen?

Mfg Gerry

Also Donnerstag passt mir auch.
Wie sieht es zeitlich aus?

Fotoausrüstung wirklich mitschleppen? Alles würde bei mir nicht gehen, da ich mit dem Rucksack und den Krücken sonst umfalle.

Jetzt müssen wir uns mal noch auf ne Zeit einigen. Schlagt mal was vor.

Ich dachte an Cam und eins zwei Objektive oder so. Wollte da wissen, was ihr so mitbringt, bzw. ob ihr überhaupt was mitbringt. Nicht das ich nichts mithab und ihr die komplette ausrüstung oder so... Ihr wisst was ich meine..

@skiptomylousebi

PN bekommen. Es bleibt beim abholen. Ich schreib Dir dann die Zeit, wann ich bei Dir bin, wenn wir uns hier alle auf ne Zeit geeinigt haben.

Mfg Gerry

Hallöchen,
da melde ich mich auch einmal zu Wort. Donenrstag ist ok, bin also dabei. Zeitansatz: irgendwann zwischen 18/20Uhr treffen. ich werde dann vielleicht auch noch etwas meine Fototasche füllen- so wie es aussieht bin ich diesmal nicht der einzige mit Oly-Zeug:-)
Gruss, Martin

Ähm, ist das jetzt Stammtisch oder Fototour???

P.S. Bei letzterem wäre ich doch gerne mal wieder dabei :top:

Vorerst Stammtisch. Kan ja sein, das wir in den kleinen Park vor dem Hundertwasser oder villeicht auch in der Stadt was ablichten werden. Mal sehen.

Treffen zum Fotos machen ist Ende Mai angesetzt. Für was eher, bin ich auch ganz offen für vorschläge.

Mfg Gerry

Parken kann man wenn man Glück hat davor oder so wie ich dann im Parkhaus unterm Markt.

Arbeitest du bei der Stadt?^^

ch werde dann vielleicht auch noch etwas meine Fototasche füllen- so wie es aussieht bin ich diesmal nicht der einzige mit Oly-Zeug:-)

Das is super. Da bin ich nich alleine Oly-User. Bin aber noch Anfänger. Hab bis jetzt nur das WW-Kitobjektiv, das Andere gibts zum Geburtstag :(

Also ich fände 18 Uhr super.

Arbeitest du bei der Stadt?^^

....

Nee. Vor dem Hundertwasser gibt es ein paar Parkplätze wo man einen Parkschein kaufen muss und der Parkplatz Marktgalerie ist doch auch für jeden. Musst nur beim rausfahren bezahlen.

Da nun schon zweie die 18Uhr genannt haben, schließe ich mich dort an.

Mfg Gerry

OK, na dann machen wir doch einach 18uhr fest, wer etwas später kommt ist ja auch ok. Oder?
LG Martin

18 Uhr ist OK.

Kann mal noch jemand dort anrufen und nen Tisch reservieren, oder wollen wir es so probieren.
Sollte nichts frei sein, die Stadt ist ja groß, das lässt sich was finden.

@skiptomylousebi

Ich würd so 17Uhr bei mir lsofahren, da bin ich gegen 17:15 17:20 bei Dir.

Mfg Gerry

derGerryder
skiptomylousebi
pamc
Graf_Zahl

iü: 18 Uhr wird man da wahrscheinlich noch keine Reservierung benötigen...

Grüße

derGerryder
skiptomylousebi
pamc
Graf_Zahl
niceday

Das mit der Reservierung sehe ich eigentlich auch so.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten