• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

Sobald ich wieder auf 2 Beinen unterwegs bin, bin ich dabei. :)

Mensch jetzt klär uns odch mal auf, was ist denn passiert? Ski gefahren? Bzgl. Lippendorf, das war letztes Jahr auch schoneinmal Thema, es soll sogar Führungen geben und dass was ich auch so vom Kraftwerkinneren gesehen habe sah wirklich gut aus.
Gruss, Martin

Mensch jetzt klär uns odch mal auf, was ist denn passiert?

Hey Martin,

Kreuzbandriss im linken Knie. Ist beim Basketball im November passiert aber erst vor 2 Wochen operiert worden, da vorher kein Krankenhaus oder Arzt Termine frei hatte. Jetzt darf ich 6 Wochen eine Schiene am Bein tragen und danach muss ich erstmal wieder Laufen lernen. ;)

Nur mal so am Rande... vom 29. Mai 2009 bis 01. Juni 2009 findet in Leipzig das alljährliche WGT statt - eines der größten Treffen der schwarzen Szene überhaupt!

Es werden dieses Jahr auch wohl wieder ca. 20.000 Anhänger der Gothic-Szene angereist kommen und die ganze Stadt für ein paar Tage "einschwärzen".

Zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wave-Gotik-Treffen
http://www.wave-gotik-treffen.de
und die Galerien
http://www.wave-gotik-treffen.de/photogallery.php

Gute Anlaufpunkte sind z.B. die Moritzbastei oder der Park vor der Waldbühne - auch das Mittelalterdorf (in der Nähe der Agra) sollte sich lohnen.

Wer da kein Fotomotiv findet, hat was an den Augen, oder noch den Deckel auf dem Objektiv... ;)

Aber immer schön vorher fragen, ob man ein Foto machen darf...
Meistens gibt's dann sogar ein kleines Posing - denn die meisten lassen sich sehr gerne ablichten!

Also, ich werde auf jeden Fall auch wieder dabei sein! :) *freu*

Wer da kein Fotomotiv findet, hat was an den Augen, oder noch den Deckel auf dem Objektiv... ;)

Nicht jedem gefällt sowas und nicht jeder kann damit etwas anfangen. :o
Ich hab nichts dagegen, dass sie das hier in Leipzig machen. Aber interessieren tut mich das auch nicht wirklich.

Nur um mal einen anderen Standpunkt zu aufzuzeigen. :o

Nicht jedem gefällt sowas und nicht jeder kann damit etwas anfangen. :o
Ich hab nichts dagegen, dass sie das hier in Leipzig machen. Aber interessieren tut mich das auch nicht wirklich.

Nur um mal einen anderen Standpunkt zu aufzuzeigen. :o

OK... lässt sich nichts dagegen sagen. :)
Da hat wohl eine Art "Stallblindheit" zugeschlagen... aber vielleicht fühlt sich ja trotzdem jemand animiert?! :)

Das mit dem Sofa, war ja letztes Jahr eine leidige Geschichte! :D
Würde aber dennoch dabei mitmachen! Ebenso bei dem Kraftwerkshooting.

@zaplonk:

WGT ist jedes Jahr regelrecht überlaufen, was Fotografen und "Spanner" betrifft.
So lange man, wie wir, relativ seriös rüberkommt, mag das ja gehen.
Aber aus Erfahrung der letzten Jahre, waren viele schon ziemlich genervt....
Glaube dieses Jahr habe ich keine Lust auf WGT, leider...:(

Ruinen und Co haben wir ja auch schon zur Genüge akgeklappert, obwohl ich mich dafür wieder begeistern könnte. :lol:

Liebe Grüße!

Ich wäre auch bei nem Usertreffen dabei, wenn ich Zeit habe. Das wäre dann mein Erstes ;)

Wir müssen ja nicht bis ende Mai warten und können uns auch eher mal treffen. Villeicht kann man ja auch einen Stammtisch anvisieren.

@skiptomylousebi

Was hast Du Dir wegen Fotoshooting vorgestellt? Hätte da Interesse dran. Wär das erste.

Mfg
Gerry

Wir müssen ja nicht bis ende Mai warten und können uns auch eher mal treffen. Villeicht kann man ja auch einen Stammtisch anvisieren.

@skiptomylousebi

Was hast Du Dir wegen Fotoshooting vorgestellt? Hätte da Interesse dran. Wär das erste.

Mfg
Gerry

Hallo Gerry,

ich kann wie gesagt leider erst ab Ende Mai wieder laufen.

Was das Fotoshooting angeht, könnte ich verschiedene Mädels fragen, ob sie an solch einem Shooting Interesse haben.
Bisher habe ich sowas immer allein gemacht oder mit einem Assistenten.
Ich will da kein Rudelschießen veranstalten, sondern eher was in Richtung Workshop versuchen.

Wie gesagt wenn Interesse besteht, könnte man sowas ja mal in Betracht ziehen.

Interesse besteht da ganz sicher. Sehr großes sogar.

Aber an einem Stammtisch kannst Du doch teilnehmen mit dem Gips?

Mfg Gerry

Ich könnte Dich ja abholen kommen.

So, nun muss aber einer mal einen vorschlag machen, wann und wo.

Mfg Gerry

Bis jetzt habe ich da noch Zeit. Entscheidet sich am Mo oder Di.
Sa oder So sollten aber kein Problem sein.

Mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten