Frischensbub
Themenersteller
Ich finde das Bild richtig gut. Die durch Nebel und Weite bedingte Eintrübung passt wunderbar zu dieser Landschaft! Irgendwie kommt mir die ganze Szene irreal vor.![]()
Nee , Alles Echt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde das Bild richtig gut. Die durch Nebel und Weite bedingte Eintrübung passt wunderbar zu dieser Landschaft! Irgendwie kommt mir die ganze Szene irreal vor.![]()
Nee , Alles Echt! Sowas muss ich auch mal irgendwann machen. Das sah schon echt spannend aus.
Ich habs gemacht - und ich kann nicht verstehen, wie man dahin fahren kann, und es nicht machen kann!
Ich finde es sehr empfehlenswert, weil man es eben nicht alle Tage macht, es sei denn man macht es vielleicht bei den kleinen Gletschern in den Alpen oder so - das hier ist eine andere Nummer.![]()
Als ob man selbst dort wandern würde!![]()
Ja das kann ich verstehen, sehr schön von dir präsentiert. Erst dachte ich zu viel Himmel, aber nein die Bildgestaltung passt, wirkt sehr aufgeräumt und durchdachtDie Farm wäre definitiv auch was für mich![]()
Bin heute nach 13 Tagen Island zurückgekommen und muss erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten...und demnächst entwickeln
Deine Bilder aus Vik sind für mich sehr faszinierend, da ich die Gegend nur im Regen kennengelernt habe. Schön zu sehen, dass dort auch mal die Sonne scheinen kann.Die Welle in Nr. 24 hast du perfekt erwischt und der Bildaufbau passt auch sehr gut!
Ja das kann ich verstehen, sehr schön von dir präsentiert. Erst dachte ich zu viel Himmel, aber nein die Bildgestaltung passt, wirkt sehr aufgeräumt und durchdacht![]()
Ah, die Reise ist schon wieder vorbei. Das geht leider immer viel zu schnell! Ich hoffe du hatttest wettertechnisch einige gute Tage dabei. Wenn man so nach "Wetter in Island im Oktober" sucht, klingt da Alles nicht so gut. Von 3 Tagen, soll es im Durchschnitt an 2 Tagen regnen. Bin schon gespannt auf Bilder!
Da ich mit dem schlimmsten Wetterbedingungen gerechnet habe, wurde ich wirklich positiv überrascht. Von den 12 Tagen, die wir unterwegs waren, hatten wir nur 2 Tage Dauerregen (Snaefells und Vik). Dazu kam dann noch Schnee im Norden. Aber größtenteils hat das Wetter hervorragend zu dieser Art Landschaft gepasst. Und von 11 Nächten hatten wir 8 mit atemberaubenden Nordlichtern...
Oktober?...Jederzeit wieder!