Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist denn so falsch daran in einem Thread der sich "Top Shot Corner" nennt seine besten Bilder zu zeigen. Und wenn es eben viele wirkliche Top-Shots sind, dann kann ich mich doch daran erfreuen. Erinnert mich an die durchaus gängige Praxis alles was besonders gut ist fernzuhalten um selber im Mittelmaß besser da zu stehen.
Das Problem in diesem Forum ist, daß die meisten hier glauben eine Szene originalgetreu wiedergeben zu müssen. Ob der Verlauf so war oder nicht ist ziemlich egal, er passt harmonisch in die Szenerie, genau das ist entscheidend. Der Blick geht beim Betrachten immer von dunkel nach hell, also genau in Fließrichtung des Wassers. Somit wird das fließen des Wassers auch noch durch den Helligkeitsverlauf unterstützt. Also alles richtig gemacht, genau so muß es sein.Ja, der viel zu starke Verlauf am Wasserfall geht für meinen Geschmack gar nicht (insbesondere wegen dem ja eigentlich weißen Wasser).
Btw die Bilder sind mehrfach in Magazinen veröffentlich worden, habe viele Preise abgesahnt und eins hängt sogar im Deutschen Fotomuseum in/bei Leipzig![]()
Ich dachte, wir hätten eingermassen den Konsens: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Top-Shot eines Anfängers den er für zeigenswert hält ist genauso akzeptiert wie einer der Forenhechte? Konstruktive Kritik kann bei jedem gegeben werden.
Ich will hier auch nicht "fishing 4 compliments" betreiben. Jeder kann was dazu schreiben und ich lese es mir durch![]()
@Leitwinkel: Deine Regenwand ist super, minimalistisch eindrucksvoll, das in groß über dem Riesensofa an der Ziegelwand eines Lofts!(Loft bitte gleich mitliefern...)
.......
Ich dachte, wir hätten eingermassen den Konsens: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Top-Shot eines Anfängers den er für zeigenswert hält ist genauso akzeptiert wie einer der Forenhechte? Konstruktive Kritik kann bei jedem gegeben werden.
......
Der iss schon ganz schön gut!Für mich der Top-Shot aus 2016