• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Schlicht und schön, wie aus einem Traum! :top:

Ein Bild aus wärmeren Zeiten, der Palpuogna-See im schweizerischen Naturpark Ela.

2016-09-02%20-%20080010%20copy.jpg

Ich würde meinen Massarbeit, Daniel :) Toll gemacht. :top: Eine mal etwas andere Aufnahme von diesem schönen See. Warst du da sonst noch unterwegs in der Gegend?

Neulich in Immenstadt im Allgäu.
Freihand Panorama mit genialem Sonnenuntergang und letzten Strahlen auf dem ggü liegenden Bergstrang.

30986056505_82d1120271_b.jpg

dmachon, herausragendes Foto! Tolle Farben, superklares Wasser..:eek: Die Sonne als Stern gefällt mir ebenso gut.:top:

Ich traue mich auch mal, was zu posten. Das angehängte Foto ist spontan nach Feier"abend" entstanden, habe es zum Glück noch rechtzeitig dorthin zum Sonnenaufgang geschafft. :) Wäre vielleicht mit größerer Brennweite besser geworden, bin mir da noch nicht sicher - hatte leider nur die Festbrennweite eingesteckt.

Anhänge

Ich würde meinen Massarbeit, Daniel :) Toll gemacht. :top: Eine mal etwas andere Aufnahme von diesem schönen See. Warst du da sonst noch unterwegs in der Gegend?

Hallo und danke, Pius.
Wir waren zwei Wochen mit Rädern in den Alpen unterwegs, richtig viele Bilder sind nicht entstanden, aber ein paar. Ein wunderschönes Fleckchen Erde!

Das winterliche Pano gefällt mir auch gut!

@fotoman: Ein sehr schönes Bild und eine dezente Signatur, an dem sich jeder ein Beispiel nehmen sollte, der meint, sie in sein Bild einbauen zu müssen! :top:

1+ :top:

Auch wenn das Bild eigentlich in den Architekturstrang gehört ist es klasse gemacht. Saubere Bearbeitung, es fällt nicht auf daß es sich um ein HDR handelt. Den Standpunkt muß ich mir mal merken, bin im März ja selber mal in der Ecke.

Okay ..- ich glaube, ich erahne was ihr meint 😄 - ih weiß gar nicht wieso - ich habe kaum daran rum-bearbeitet :confused: - danke fuer eure Worte! :D

Hallo,
Ich fotografiere eigentlich eher Action....aber dieses ist mir letztens gelungen...ich denke es könnte hier reinpassen...

Silberbachtal in Horn Bad Meinberg

BFD_0898.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten