Gast_135092
Guest
Wieso machst Du es dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ob Facebook da wirklich die bessere Alternative ist?![]()
![]()
oder anders formuliert:Nur Kurz: Das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal früher war, weshalb ich mich schon lange zurück gezogen habe und auf facebook etc. umgestiegen bin.
Wenn man sich Wissen aneignen will: NEIN
Wenn man Wissen verkaufen will: JA (definitiv)![]()
Wieso machst Du es dann?
Man kann´s auch anders herum ausdrücken: Es gibt was zu sehen.
Mir gefällt das zweite deutlich besser, das grüne Eis ist Klasse.![]()
Mal kurz OT-Corner
oder anders formuliert:
Das Forum ist schon lange nicht mehr das was es früher mal war (und immer noch sein könnte) weil Du und viele andere gute Fotografen euch lange schon zurück gezogen habt.
Facebook und andere sind sicher für eure kommerziellen Interessen der bessere Ort,
aber ist das wirklich alles was in der Fotografie zählt?
LG, Gernot
Ich würde ganz einfach mal sagen, weil sie alle viel viel besser sind als die meisten Bilder hier und deshalb alle ihre Berechtigung haben hier gezeigt zu werden.Vor allem: Warum musste es dann gleich ein ganzer Schwall an Bildern im Top-Shot-Thread sein...
Mir sind das jedenfalls zu viele zu ähnliche Bilder auf einem Haufen deren zugegebenermaßen beeindruckende Wirkung sich schnell abnutzt.
Sehr schön, definitiv ein Top-Shot!Okay, dann will ich es mal versuchen!![]()
Schöner Aufbau, schade dass die Blende nicht weiter zu gegangen istAuch eins meiner Lieblingsaufnahmen:
Was ist denn so falsch daran in einem Thread der sich "Top Shot Corner" nennt seine besten Bilder zu zeigen. Und wenn es eben viele wirkliche Top-Shots sind, dann kann ich mich doch daran erfreuen. Erinnert mich an die durchaus gängige Praxis alles was besonders gut ist fernzuhalten um selber im Mittelmaß besser da zu stehen.Zur Diskussion; ich sehe dieses Forum eher als eine Lern- und Weiterbildungsplattform, weniger als Medium um wie ein balzender Vogel "wer zeigt das allerschönste, supertollste Bild" zu spielen. Ich denke es lebt von Geschichten und Kommentaren zu den Bildern und konstruktiver Kritik an den selben.
Nur Kurz: Das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal früher war, weshalb ich mich schon lange zurück gezogen habe und auf facebook etc. umgestiegen bin. Ich bin müde geworden, mich mit übermotivierten Mods, die meine Kinder sein könnten, über Forenregeln und Strafpünktchen auszutauschen. Deshalb muss ein unkommentiertes, schnell eingestelltes Bild ab und zu reichen![]()
Mal kurz OT-Corner
oder anders formuliert:
Das Forum ist schon lange nicht mehr das was es früher mal war (und immer noch sein könnte) weil Du und viele andere gute Fotografen euch lange schon zurück gezogen habt.
Facebook und andere sind sicher für eure kommerziellen Interessen der bessere Ort,
aber ist das wirklich alles was in der Fotografie zählt?
LG, Gernot
Was ist denn so falsch daran in einem Thread der sich "Top Shot Corner" nennt seine besten Bilder zu zeigen. Und wenn es eben viele wirkliche Top-Shots sind, dann kann ich mich doch daran erfreuen.
Gruß Roland