Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Pino72
Wie hast Du denn die magische Brennweitenverlängerung geschafft: 18mm mit dem 11-16mm Tokina? Dachtest, es merkt keiner....![]()
Ups, sorry...welches denn?
Jo, sehr ähnliches Motiv aber anderes Objektiv...hab das richtige rein![]()
Und noch ein paar....
Etwas Flares, aber noch erträglich, aber der Dreck auf dem Sensor geht ja gaar nicht![]()
Kannst du es nicht mehr zurückschicken bzw. umtauschen?
Kannst du es nicht mehr zurückschicken bzw. umtauschen?
@Pino
Schöne Bilder, doch was sind das für Geisterzeichen auf dem vorletzten Bild (links oben in den Wolken, so eine Art Girlande auf einem rechteckigen Untergrund)?
Grüße
Otti
Das schon, es läuft ja unter Garantie. Einmal ärgert mich aber, dass sowas durch die Qualitätskontrollen geht (und das bei den Japanern, nicht irgendwo auf Dschunke 7 in Hinter-China) und zum anderen habe ich nun den Stress am Backen, alles gut zu verpacken und verschicken zu müssen. Aber: Vielleicht kriege ich das mit Liebe speziell-gemessene-justierte Superobjektiv zurück
Ich melde mich mal hier, wenn es wieder zrück ist. Bis dahin - MEHR schöne Bilder bitte!!