Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Pino:
Zwei gute Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Besser man nimmt die 11mm für einen Innenhof, Innenraum oder um unter dem Torbogen stehend, durch den Torbogen zu blicken. Hauptsache ein Motiv, bei dem das Gefühl bekommt, man ist drinnen oder drunter.
Gebäude aus der Froschperspektive sehen irgendwie schräg aus. Das hast du schnell satt.
Gut sind auch Menschengruppen, bei denen man fast mittendrin steht. Für Time Outs beim Volleyball zum Beispiel - fantastisch Sichtweise.
@Pino:
Kannst Du bitte Fotos ohne Polfilter zeigen? Dieser Polfilter macht bei Deinen Bildern mehr kaputt, als dass er hilft. Bin gespannt, ob dann die Flares weniger werden....
Ganz anders geartete Frage: Irgendwie scheint das Preisniveau von dem guten Stück in den letzten Wochen durch die Decke gegangen zu sein...unter 550.-€+ scheint das nicht mehr zu gehen.
Ist zwar in Hongkong billiger zu bekommen (auch wenn man die Einfuhr ganz brav legal erledigt), aber das Risiko, es eventuell zurückschicken zu müssen wegen Fehler, Dezentrierung oder was immer, macht das zum Killer.
Hat jemand die geniale Empfehlung, wo es gerade ohne vorherigen Banküberfall zu kaufen geht?
Nasskalte Grüsse aus München
Hier mal ein Bild mit dem gerade eingetroffenen 11-16. Es ist jetzt nicht´s berauschendes, wollte nur mal sehen ob die Linse in Ordnung ist, was die Schärfe anbelangt. Was meint ihr dazu?
Grüße
Otti
Ich bitte um Entschuldigung, war ein bißchen hibbelig wegen dem neuen Objektiv
Hier noch mal ein Bild mit dem aufgesetzten Polfilter der auch heute eingetroffen ist.
Grüße
Otti