Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier nochmal 5 von mir mit kleinem Wink richtung charliema![]()
Was hältst Du dann davon ?Danke, Carsten!
Das Bild mit dem Schläger auf der Platte ist 1A!
Ja, wobei ich selbst sonst nur bei Veranstaltungen wie Vereinsmeisterschaften auch das fotografiere, was abseits der TT-Tische interessant erscheint. Bei solchen Fotos wirken m.E. diejenigen am besten, die sehr detailliert inszeniert sind, also nicht viel aufs Bild, sondern wenig, dafür schön hervorgehoben.Ich finde, oft kommen die Momente NEBEN dem Tisch viel zu kurz.
Hier nochmal 5 von mir mit kleinem Wink richtung charliema![]()
So, der nächste Versuch mit 10 Bildern von heute. Jetzt habe ich die interne Rauschunterdrückung ganz ausgestellt und nur minimal in PS entrauscht. Ausserdem nicht ganz so eng beschnitten wie bei den Aufschlagfotos von der Serie davor. Was sagt ihr nun? Also mir gefallen die davor irgendwie trotzdem besser. Und diese "Wachsmeinung" kann ich irgendwie schwer nachvollziehen.
...
Ich entrausche mit "Noiseware". Wenn ich ganz vorsichtig damit umgehe, hält sich der Bügeleffekt in Grenzen. Ganz zu vermeiden ist er natürlich nicht.
noreflex; Hast Du mal Beispiele mit / ohne Entrauschen? ;)[/QUOTE schrieb:Bitteschön