Ja Trainer so langsam wirds mir bewußt.
Das Championsleaugue Spiel war auch sehr spannend. Leider finden die Spiele immer Abends statt um 19 Uhr und da ist das Licht schon recht schwach.
Vom fotografieren her sind mir die Bundesligaspiele um 13Uhr lieber.
Werde Euch aber von jedem Heimspiel in den Playoffs und dem Championsleague Finale Bilder posten. Das ist wohl Ehrensache, denn ihr könnt ja nicht alle dabei sein. Dieses Jahr hat Ochsenhausen sehr viel Glück.
Spielt nicht der Timo Boll bei Düsseldorf? Auf den freue ich mich schon.
Der Matsuidira ist schon ein flinkes kleines Kerlchen. Seine Aufschläge sind echt einmalig. Der taucht schier unter dem Tisch immer weg. Da muß man ganz schön aufpassen beim fotografieren. Bei den Bundesliga Playoffs kann ich vielleicht das 200er mal einsetzen wenns nachmittags stattfindet ansonsten wird wohl nur das 135er und 100er zum Einsatz kommen damit ihr schöne Bilder sehen könnt. Mit den Championsleague Bildern bin ich nicht so super zufrieden.
Die aus Hennebont hatten keine solchen Spieler die absolut einmalige Bilder liefern.
Der Crisan ist auch nicht so fotogen von Ochsenhausen. Gerell auch nicht der fotogenste Mann. Apolonia hat diesmal nicht gespielt. Der Chuan macht auch keine spektakulären Grimassen oder Bewegungen.
Das letzte Spiel gegen Frickenhausen war schon besser. Steger und Matsu waren ne Augenweide.
Hier noch ne Serie vom Freitag Abend.
Und wer interesse hat heute am Sonntag wird ab 13Uhr wieder Live übertragen von der DTTL.tv
http://www.openpr.de/news/301439/Fulda-oder-Pluederhausen.html