TT-Trainer
Themenersteller
Hi Rufus, geile Bilder. Vorallem das erste Bild, genau im richtigen Augenblick. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So Jungs nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück ab Morgen Abend gibts wieder Bilder vom Tischtennis.
Denn morgen Abend beginnen die Play Offs. TTF Ochsenhausen spielt gegen Frickenhausen/Würzburg und ich werde ab 19.30Uhr Live dabei sein und natürlich jede Menge Bilder machen.
Bin gerüstet für alle Fälle mit 40D und 50D und 135er und 100er und 85er Objektiven. Könnt Euch also auf schöne Bilder freuen.
Am Sonntag ist dann das Championsleague Finale Rückspiel gegen Düsseldorf. Das Hinspiel hat ja Ochsenhausen mit 3:2 gewonnen. Am Sonntag Nachmittag um 13 Uhr gehts dann um den Sieg in der CL.
Habe für beide Spiele Karten bekommen durch meinen Arbeitskollegen sogar noch sehr günstig.
waren die 50mm auf der 1000D fast zu lang :-D
hier die bilder
e: jetzt hats geklappt![]()