• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack thinkTANK-Retrospective

Ich werde meine pinestone jetzt behalten. ICh denke, auch bei Hochzeiten wirkt diese nicht schlecht :)

Und draußen aufjedenfall auch.

Beide zu kaufen wäre Schwachsinn ^^ Und Pinestone sieht mir auch deutlich langlebiger aus. Zumindest was man so hört und sieht.

Amen!:)

Zuletzt bearbeitet:
FYI

ThinkTank hat eine neue Produktreihe veröffentlicht 'CityWalker'.
Die Tasche ist aufgebaut wie die Retro, besteht allerdings aus einem anderen Material (Mesh-Gewebe). Zusätzlich kann man den gepolsterten Fotoeinsatz heraus nehemen und die Tasche als normale Schultertasche verwenden. Zur Zeit gibt es drei Größen 10 (122,-USD,), 20 (140,-USD) und 30 (160,-USD).

http://www.thinktankphoto.com/categories/shoulder-camera-bags/citywalker.aspx

Produktfoto

Zuletzt bearbeitet:
Ob man dieses mal einen durchgehenden, halbflexiblen und herausnehmbaren Boden eingebaut hat?

Das hat Domke bei der F2 sehr gut gelöst.

Wenn ich Samstag auf der Photokina bin und dazu komme kann ich das gerne für dich überprüfen :)

PS: ich find die neue Citywalker Serie ziemlich häßlich...

FYI

ThinkTank hat eine neue Produktreihe veröffentlicht 'CityWalker'.
Die Tasche ist aufgebaut wie die Retro, besteht allerdings aus einem anderen Material (Mesh-Gewebe). Zusätzlich kann man den gepolsterten Fotoeinsatz heraus nehemen und die Tasche als normale Schultertasche verwenden. Zur Zeit gibt es drei Größen 10 (122,-USD,), 20 (140,-USD) und 30 (160,-USD).

http://www.thinktankphoto.com/categories/shoulder-camera-bags/citywalker.aspx

Produktfoto

hm nicht schlecht, finde es gut, dass man das Innenleben herausnehmen kann. Aber bei der 30er fehlen mir vorne die beiden Taschen, so geht nur 1 Body rein.

Auf der Photokina...
haben sie die Retro 40 und 50 vorgestellt...
Die 40' ist so groß wie die 30'er, hat aber zusätzlich ein Lappi Fach..sonst keine Unterschiede.
Die 50'er eignet sich als upgrade für alle denen die 30'er ein wenig zu klein ist...
bisschen breiter und höher..gleiches tolles Design.
ich schiele da mal hin, wenn sie im November rauskommt :-)

Gibt es schon Bilder der 40er?

Weil noch kann ich meine 30er zurück geben und ein Lappi Fach ist natürlich Welt, wenn da ein 15 Zoll MBP rein geht. Wobei, wie oft nimmt man den Lappi mit vollgepackter Tasche mit, in die 30er geht ja auch einer rein, wenn man das Innenfach ausräumt.

Sieht genauso aus, wie die 30'er..nur halt das zusätzliche Fach....
also wenn du nicht UNBEDINGT das lappi fach brauchst..kannste die 30'er behalten..

und haben sie auch gesagt welche Laptops rein passen? Weil wenn sie gleich groß ist und trotzdem die zusätzliche Tasche hat wäre das ab und an nicht verkehrt.

ich meine 15zoll....müsste aber nochmal im prospekt schauen..hab ich grad aber nicht zur hand..kann ich dir heut abend nochmal sagen...oder nen scan posten :-)
auf deren seite stehen die glaube ich auch noch nicht...

ups dann wäre das ja sinnlos, denn ein 13 Zoll Laptop passt auch schon ohne probleme in die Außentasche der 30er. Vielleicht ist die 40er da nur besser gepoltert, wer weiß.

Ein Scan wäre trotzdem cool.

Ja, besser gepolstert....und du kannst das Laptopfach NICHT rausnehmen...
gibt der Tasche allerdings auch nen besseren halt... :-)

Wahrscheinlich habe ich sie einfach für Retro 30 Taschen gehalten.
Es gab ja eine Photokina-Neuankündigung von ThinkTank und da ging es um Citiwalker und Airport Navigator. Verstehe ich nicht, dass sie die Retro 40/50 nicht erwähnt haben... und sie auf ihrer Homepage auch bis jetzt nicht gelistet haben... seltsam. Wie auch immer, dass die Retro-Serie weiter ausgebaut wird, kann ich nur gut finden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten