Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was ich bei den bildern (die ich bevor ich sie in real life gesehen habe) immer bemängel, ist das man kein verhältnis zur kamera hat. wenn man jedoch die größe der 10er und 7er kennt, wird man feststellen, das eine cam mit batteriegriff von der tiefe her schwer in die 7er geht und ganz leicht in die 10er.
Kommt auf die Kamera an. Meine OM-D mit Batteriegriff passt wunderbar in die 7er.wenn man jedoch die größe der 10er und 7er kennt, wird man feststellen, das eine cam mit batteriegriff von der tiefe her schwer in die 7er geht und ganz leicht in die 10er.
Kommt auf die Kamera an. Meine OM-D mit Batteriegriff passt wunderbar in die 7er.![]()
b) die Canvas Stoffe Pinestone oder Blau, färben die irgendwie auf die Klamotten ab, ist die Schwarze da besser?
So, ich hab jetzt auch mal ein paar Fragen:
a) rein soll eine D7000 mit BG, ein Tamron 17-50 2.8, ein Sigma 10-20, ein Sigma 50-150 2.8 (oder alternativ das Nikkor 70-300 Vr) und vielleicht das 40ger Micro Nikkor (nen SB 600 hätte ich auch noch) nimmt man dafür die 10 oder reicht evtl die 7 (ich will nicht immer alles mitnehmen aber für die An- Abreise etc.)
b) die Canvas Stoffe Pinestone oder Blau, färben die irgendwie auf die Klamotten ab, ist die Schwarze da besser?
Danke für Eure Hilfe