Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke! ich denke die 10er ist absolut besser geignet, aber freue mich auf deinen bericht.![]()
ok! schaue mir auch ständig beide taschen an und mag die 7er von der form einfach lieber, aber es macht ja auch keinen sinn, wenn es nicht passt.
freu mich auf die fotos, das hilft mir bei der entscheidung. welche farbe hast du genommen?
ich persönlich finde auch das vordere fach bei der 7er besser, weil es durchgängig ist. kann aber sein das es da auch unterschiedliche versionen bei der 10er gibt. eine mit zwei taschen und eine mit durchgängigen taschen. wie ist es bei dir?
The expandable pocket(s) on the front of the Retrospective 10, 20, and 30 can be used to carry a spare pro size DSLR body or other photo gear. A small hook-and-loop flap folds over the top of the pocket to secure its contents. The Retrospective 30 (pictured) features two expandable pockets, while the Retrospective 10 and 20 have only one expandable pocket on the front of the bags.
In die Fronttasche passt ein iPad auch mit Schutzhülle.
In die hintere Tasche passt genau ein nacktes iPad, alles andere passt nicht mehr.
Jetzt wäre interessant zu Erfahren ob es eine 10er oder 7er ist, die Du erstanden hast. Ich gehe von einer 7er aus![]()
super, danke! dann warte ich noch auf deine pics und bestell dann.![]()
Könntest du mal ein Bild einstellen?
Am besten gepackt![]()
Könntest du mal ein Bild einstellen?
Am besten gepackt![]()
Immer her damit...hab sie ihn blau genommen. wenn interesse besteht poste ich gerne bilder![]()
hab sie ihn blau genommen. wenn interesse besteht poste ich gerne bilder![]()