Gast_244059
Guest
Dank Dir, plusquamimperfekt!
Gibt´s weitere Erfahrungen hier?
Stefan
Gibt´s weitere Erfahrungen hier?
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ohne Tetris-Übung?Zählt der 430EX noch zu den kleinen Blitzen? Hab ich zwar noch nicht, steht aber auf der Wunschliste. Und die Tasche sollte ja schon eine längerfristige Investition sein.
Da hast du aber ganz schön gestapelt. Gibt's davon ein Bild? Man kann ja immer noch was lernen zur Optimierung der Innenaufteilung.So...in meiner 30'er
(...)
Da stimme ich zu, bin mit der R30 auch super zufrieden. Wobei ich oft darauf achte ein paar Sachen zuhause zu lassen, wenn ich sie nicht unbedingt brauche, damit sie nicht allzu schwer wird.ich denke die 30'er is die perfekte Schultertasche...die sich auch absolut BEQUEM tragen lässt....auch bei der Beladung.
nach der 7 habe ich auch gefragt. scheint sich nicht für cams mit bg zu eignen. erst ab der 10er soll das gehen...
im 10er wird es auf jeden fall eng, wenn du das 70-200 mit einpacken willst.
dein WW und deine FB kannst du übereinander stapeln und den blitz vorne einpacken (dort ist es aber nicht besonders gut gepolstert und die tasche wird dadurch ziemlich "fett")
wenn dafür was anderes daheim bleibt, geht sich es aus (je nach dem was, kann es aber trotzdem eng werden XD)
Bei Taschenfreak kann man sich die einzelnen Thinktank anschauen:
http://taschenfreak.de/blog/nachhersteller/hersteller-t-z/
Ich kenne leider nicht die 10,20, oder 30. Ich habe allerdings die 5 und die 7. Ich hatte ein paar Vergleichsaufnahmen der 5 vs.7 gemacht, auch befüllt mit der E-M5+BG. Vielleicht hilft Dir das ja auch was weiter...Oder ich bestell mir einfach mal die 7,10 und vielleicht noch die 20iger einfach bei Amazon und schick dann die zurück die mir nicht passen.
Naja Die 7ner Tasche hat innen eine Breite von 17,8cm und ist sogar somit breiter als 10,20,30iger. Und die Cam hab ich gemessen hat eine Breite von 15 cm und eine Höhe von ca 17cm. Somit sollte sie auf jedenfall rein gehen.
Ich kenne leider nicht die 10,20, oder 30. Ich habe allerdings die 5 und die 7. Ich hatte ein paar Vergleichsaufnahmen der 5 vs.7 gemacht, auch befüllt mit der E-M5+BG. Vielleicht hilft Dir das ja auch was weiter...
http://abload.de/gallery.php?key=zu57Eh51
Danke. Was hat denn deine E-M5+BG an Abmessungen in der Breite und Höhe ?