Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meine ja das die 7er schon ein ganzes Stück kleiner ist als die 10er.Die 7er ist fast genauso groß wie die 10er, nur mit iPad Fach...
Also laut Thinktank Homepage ist der 7er sogar größer als der 10er![]()
Die 10er habe ich nicht. Die 7er gibt es seit einer Woche.Falls du den 10er auch noch hast würden mich da Vergleichsbilder zum 7er interessieren.
Hab auch bei Google keine gefunden, vielleicht gibts den 7er noch nicht lange genug...
AC Foto in Aachen hat sie auf Lager.Falls jemand aus NRW (Ruhrgebiet) [..] kenne hier nämlich keinen Laden der eine auf Lager hat.
Fragen:
- Sind die Taschen wasserabweisend (zumindest gegen Nieselregen)?
- Kann man bei einem der Modelle einen Einsatz rausnehmen und das dann als normale Messengertasche nutzen?
zu 1. Es gibt einen Regenschutz den man bei Bedarf überspannen kann - meine sind noch nie nass geworden. Ich kann nichts zum Nieselregen sagen.