Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wird mal wieder Zeit für einen weiteren Beitrag.
Vielleicht auch erstmal der letzte Beitrag ...
Mit dem heutigen Bild werfe ich auch gleich nochmal eine Frage aus Interesse in die Runde.
Was sind eure 5 Favoriten aus diesem Thread?
... und vielleicht wollt ihr auch noch verraten warum.
Hej Dr007,Tolle serie, die du hoffentlich auch irgendwann weiter fort führst. Meine Favoriten, findest du hier: http://www.hiacyntajelen.de/august-2013/
Danke dafür, es freut mich wenns gefällt.Ichn muss ja mal sagen , das ich die THB auch jeden Tag sehe, aber nicht aus so attraktiven Blickwinkeln. Schöne Bilder, ...
Danke nailuj, das du dir nochmal die Zeit genommen hast alle Bilder anzuschauen um deine Favoriten auszuwählen und den Grund dazu zu schreiben. Werden versuchen einige Anregungen von dir umzusetzen.Also ich habe nochmal den gesamten Thread durchgeblättert um meine 5 Favoriten zu finden, es sind 6 geworden, aber ich hoffe das ist ok für dich...
Ich hoffe mal das dem vielleicht erstmal letzten Beitrag doch noch ein paar Bilder folgen![]()
Dankesehr schönes projekt...gratulation.
Wobei ich mir eigentlich gar nicht bewusst bin, dass ich einen Stil besitze, den ich beibehalten haben.deinen stil hast du auch gut durchgehalten,
da hätte ich vermutlich viel mehr experimentiert.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal an einem Bild deine Bearbeitung zeigen könntest. Deine Bilder haben immer so schöne Pastellfarben. Das gefällt mir sehr gut. Schön dezent und edel.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal an einem Bild deine Bearbeitung zeigen könntest. Deine Bilder haben immer so schöne Pastellfarben. Das gefällt mir sehr gut. Schön dezent und edel.