die letzten beiden bilder gefallen mir auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... irgendwie fehlt mir was zu den Seiten.
Wie meinst du das ... meinst du noch mehr Brücke links und rechts oder eine Art von Eye catcher?
Danke, das freut mich zu lesen.Was deine Bilder allerdings angeht finde ich sie wirklich zum großen Teil top!
Bitte gern geschehen. Es freut mich, wenn ich bzw. meine Photos als Inspiration dienen können.Also Danke für Thread, schöne Bilder und Ideenanregung!
Wenn ich dich nicht falsch verstehe, dann sollte ich dich darauf hinweisen, dass das nicht die Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf ist, sondern die zwischen Mainz und Wiesbaden. Hier gibt es auch eine...., obwohl ich schon gut 7 Jahre in Düsseldorf lebe,...
..., obwohl ich sie bestimmt einmal die Woche überquere.
Mehr Brücke links und rechts, es fehlt mir irgendwie die Begründung im Bild wieso dort der Schnitt liegt, er kommt unerwartet früh auf dem Weg zum Bildrand. Kanns nicht so recht in Worte fassen, denke aber ein 16:9 Stitch würde gut aussehen, damit der Blick nicht an den Seitenrändern aufgehalten wird.