zeigt doch noch ein paar fotos von eurer fz50
liebe grüße, conny
Hier sind ein paar Bilder von mir. Alle mit der FZ-50 gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
liebe grüße, conny
liebe grüße, conny
Wenn ich in Bildgröße 3:2 mit 3.600 x 2.400 Pixeln knipse mit der unlimeted Funktion und und einer SD Extreme III, wieviel Bilder pro Sekunde schafft die Cam zu machen? Kommen da noch 2 Bilder pro Sekunde zustande?
hab da nochmal eine Frage an die Extreme III Besitzer, die Karte hat doch 133x Speed oder läuft die auch mit 150x wie die SD Karten von OCZ?
Danke dreckvieh (lustiger Nick),
hast mir sehr bei der Auswahl geholfen. Nächste Woche wird se bestellt, bin schon voll gespannt.
Gruß RVDWB5
Hallo zusammen,
die Pro- und Contra-Meinungen waren alle sehr interessant. Ich für meinen teil bin zufrieden mit der FZ50.
Eine Frage habe ich jedoch noch: Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Adapter, das Blitzgerät Nikon SB-400 mit der Panasonic FZ50 zu nutzen? Leider sind die Kontakte zu unterschiedlich, die FZ50 erkennt zwar die SB-400, der Blitz wird jedoch nicht ausgelöst.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruß
pulsaar
Eine Frage habe ich jedoch noch: Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Adapter, das Blitzgerät Nikon SB-400 mit der Panasonic FZ50 zu nutzen? Leider sind die Kontakte zu unterschiedlich, die FZ50 erkennt zwar die SB-400, der Blitz wird jedoch nicht ausgelöst.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruß
pulsaar