Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mit dem lange drücken ist doch normal. Meine sind heute gerade gekommen und ich muss auch länger drücken.
das auch?....Manchmal brauche ich dafür 2-3 Anläufe.![]()
klares Problem der Stromversorgung. Kauf Dir anständige Akkus (eneloop), keine Batterien nehmen, guten Lader dazu (BC-700) und blitzen bis der Arzt kommt![]()
Was, bei mir?
Nunja, wenn Du ihn beim Leerblitzen jedesmal anschaust (den Blitz) könnte das wirklich nötig sein![]()
Die Blitze haben noch nie etwas anderes gesehen als Eneloops. Ich benutze
zwar nicht das BC-700 Ladegerät aber daran dürfte ja wohl nicht der
Einschaltvorgang scheitern.![]()
Sicher nicht.
wenn sie zu lange rumlagen sind dann wohl Kontakte korrodiert.
Hallo,Hallo Leute!
mal ne Frage:
der YN-460 kostet z.B. bei xxx xx Euro plus Versand. Wenn ich bei Google aber nach "YN-460" suche, finde ich an erster Stelle diesen Shop hier:
Öink
Da kostet der Blitz nur 30€ inkl. Versand. Was haltet ihr davon? Hat da vielleicht schonmal jemand bestellt?
Gruß Simon
Das ist mit Verlaub gesagt, Unsinn. Es darf hier nur, wie nirgends, kein Händler Bashing stattfinden - das hat auch den 'aktuellen Anlass' verursacht. Wenn jemand einen guten Tip hat, kann er den jederzeit posten und es sind auch Links erlaubt.Hallo,
in diesem Board sind aus gegebenen Anlass leider keine Händlerdiskussionen erlaubt.
Das ist mit Verlaub gesagt, Unsinn. Es darf hier nur, wie nirgends, kein Händler Bashing stattfinden - das hat auch den 'aktuellen Anlass' verursacht. Wenn jemand einen guten Tip hat, kann er den jederzeit posten und es sind auch Links erlaubt.
Mea culpa, so hatte ich es halt verstanden. Ich glaube auch nicht, dass meine Postingzahl da was mit zu tun hat, ich werde auch zurechtgewiesen, wenn ich mich daneben benehmeDeine Postingzahl spricht natürlich für dich. Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten Monaten vielerlei Beispiele, Eingriffe von Moderatoren, gelesen habe, die dem widersprechen. Ist aber im Grunde auch egal, wollte nur darauf hinweisen.
Wie wärs mal mit Lesen statt Fragen?