himpelchenschinkelchen
Themenersteller
hallo..
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin tätowierer und suche eine günstige Kamera um Tattoos zu fotografieren.
ich bin ein absoluter technikmuffel und ..
die Anforderungen an eine Kamera werde euch mehr als laienhaft erscheinen..
+
+
ich habe soviel herausgefunden dass ich eine brideg?kamera möchte.. wegen der gösse.. da ich sehr grosse hände habe und die kleinen sehr unhandlich für mich sind..
also sie darf oder besser sollte gross sein da ich sie nur im Studio aufbewahre..
ich mache zu 99% nur Tattoo Fotos.. was sehr wichtig ist:
mit blitz fotografieren geht selten bis nie, da die Vaseline auf der haut spiegelt,,
sie sollte gut mit schlechtem Lichtverhältnissen (winter, nur deckenlampenlicht..) gut umgehen können..
Nahaufnahme ist auch sehr wichtig.. da ich die Tattoos sehr nah und genau fotografiere und dann ins netz stelle..
hab ich was vergessen? achja.. der preis.. also bei 200 is schluss..
ihr seid die Profis,, wäre toll wenn ich mir helffen könntet.
lg
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin tätowierer und suche eine günstige Kamera um Tattoos zu fotografieren.
ich bin ein absoluter technikmuffel und ..
die Anforderungen an eine Kamera werde euch mehr als laienhaft erscheinen..
+
+
ich habe soviel herausgefunden dass ich eine brideg?kamera möchte.. wegen der gösse.. da ich sehr grosse hände habe und die kleinen sehr unhandlich für mich sind..
also sie darf oder besser sollte gross sein da ich sie nur im Studio aufbewahre..
ich mache zu 99% nur Tattoo Fotos.. was sehr wichtig ist:
mit blitz fotografieren geht selten bis nie, da die Vaseline auf der haut spiegelt,,
sie sollte gut mit schlechtem Lichtverhältnissen (winter, nur deckenlampenlicht..) gut umgehen können..
Nahaufnahme ist auch sehr wichtig.. da ich die Tattoos sehr nah und genau fotografiere und dann ins netz stelle..
hab ich was vergessen? achja.. der preis.. also bei 200 is schluss..
ihr seid die Profis,, wäre toll wenn ich mir helffen könntet.
lg
Zuletzt bearbeitet: