Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ok.. erstmal herzlichen dank für eure Hilfsbereitschaft..
jetzt sind 3 Kameras im rennen.. die fuji.. die G10 und die Olympus xz..
@haruhi...finde dein interesse an tattoos toll...nur wenn man wenig ahnungg hat sollte man seine meinung für sicb behalten..laut neuen erkenntnissen sollte man nur vaseline oder melkfett benutzen..kannst mir ja ne.pn schicken..dann erklär ichs dir..zurück zum thema..
Gehen wir davon aus dass mir alle wünsche.wie grösse etc egal.wären..und es.mir nur um geile tattoofotos geht..
Himmel, wann hört den das mit Vaseline oder Melkfett endlich auf? Du kannst mir glauben, ich habe Ahnung, was die Tätowierung angeht. Ansonsten: Eine seriöse Quelle bitte, wo das mit dem der Vaseline![]()
aber 200 sind 200 .. was soll ich machen.. würd mir gern eine um 1000leisten können .. is aber eben nicht..
@ himpelchenschinkelchen
Man sollte natürlich die Panthenol ohne Zink verwenden, dann geht auch keine Farbe raus. Sagt auch Horiyoshi III (für Insinder), der vor etwa einem Monat endlich (veah!) meinen Rücken vollendet hat (also noch relativ frisch, ich habe 20 Monate auf die Termine gewartet).
Zur Kamera wiederhole ich mich, daß du da am falschen Ende sparst. Diese Meinung vertrete nicht nur ich. Das hier ist schließlich ein Fotoforum. Und wenn jemand einen Fotoapparat sucht, um damit seine Arbeiten zu präsentieren, welche auch von Feinheiten und Details leben, werden selbstverständlich entsprechende Kameras empfohlen. Du hast entsprechende Tips bekommen, der beste Hinweis dürfte der mit der gebrauchten D70 (s) gewesen sein. Besser und günstiger geht's nicht.
Mich beschleicht indes das Gefühl, daß du ziemlich beratungsresistent bist. Dann kaufe dir halt irgendeine Knipse und lichte die Tattoos damit ab. Und ich hoffe inständig, daß du besser tätowierst, als es die Knipsen-Fotos dann suggerieren und du den Kunden keine Gurken ins Fell brennst. Gurkenschmieden gibt es wahrlich mehr als genug, was jeder Sommer auf erschreckender Weise vor Augen führt.
Ich bin raus, es führt ja sowieso zu nichts.
Jetzt mal ganz doof und ohne Ahnung vom Tattoo workflow gefragt:
Wieso machst du das Foto nicht bevor die Vaseline drauf ist?
Weil das Tattoo während des ganzen Prozesses immer wieder eingeschmiert werden muss. Somit vom ersten stich an quasi am "glänzen" ist