• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Tätowierer sucht Kamera

Auch wenn dich die meisten Beiträge hier eher verwirrt haben, finde ich es doch gut, dass du einfach deine eigene Entscheidung getroffen hast. Was nützen dir hier irgendwelchen Forenmeinungen, wenn dir die Kamera dann schlecht in der Hand liegt.

@ haruhi...sehr schöne erklärung..sxhön zu wissen dass es menschen gibt die uns als künstler respektieren..

Wegen der kamera..danke kerstin und haruhi..ja ich hab sie gesehn und dachte. .dass isse!

... und mir ne neue g 15 gekauft..weil ich die kamera sicher lang haben werde..

Danke nochmal an alle..

Sicher für deine Zwecke keine schlechte Entscheidung.
Wünsche viel Spaß damit. :)

@ haruhi...sehr schöne erklärung..sxhön zu wissen dass es menschen gibt die uns als künstler respektieren..

Wegen der kamera..danke kerstin und haruhi..ja ich hab sie gesehn und dachte. .dass isse!

Genau dann ist es auch die richtige Kamera. Wenn der Funken überspringt, nicht nachdenken, sondern sich dafür entscheiden, wie Du es gemacht hast :top:

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit der G15 und viele zufriedene Kunden.

Also..war in mehreren shops.. Ich hatte bridge kameras die fuji x10 als gebrauchtes wtc in der hand..habe mir eine neue canon g15 gekauft.

Auch wenn vielleicht wieder einige schreien..sie hat mich am meisten angesproche...in händling..nahaufnahmen und lichtstärke..

Und ja... Ich habe mich von meiner 200er obergrenze verabschiedet..obwohl die x10 gebraucht 250 gekostet hätte, habe ich dann drauf gesch**** und mir ne neue g 15 gekauft..weil ich die kamera sicher lang haben werde..

:top::top: völlig richtig Deine Entscheidung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn dir das Licht mal nicht ausreicht: leg dir einen externen Blitz zu, der gegen die Decke Blitzen kann (vorrausgesetzt, die ist weiß). Somit sollte das mit den Reflektionen eigentlich beherrschbar sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten