Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf amazon.de findest du 21 Bewertungen zu dieser Tasche, von denen doch einige sehr ausführlich geschrieben sind.Banane93 schrieb:Kann wirklich keiner was zum Tamrac Adventure 7 sagen?
Hallo,
ich habe nun auch mal eine Frage
Gibt es eine Umhängetasche für meine 1000D mit aufgeschraubten 18-55 Objektiv, in die ich noch ein 70-300mm reinpacken könnte ?
Mehr (außer evtl. noch ein wenig Kleinkram) muß dort nicht reinpassen.
Das ganze soll aber nicht gerade viel mehr als 20 Euro kosten...
Danke & Gruß
Steff
hallo zusammen!
da ich in kürze meinen trip nach kalifornien antreten werde bin ich zur zeit noch auf der suche nach einer "immerdabei kameratasche". ich bin zwar bereits im besitz eines lowepro flipside 300 um mein gesamtes sortiment zu transportieren, allerdings würde ich gerne keine kleinere tasche kaufen in denen ich je nach situation nur einen kleinen teil der kameraausrüstung (kamera, 1-max. 2 objektive, ersatzakku, ersatzspeicherkarte) verstauen kann, um nicht immer den gsamten rucksack mitschleppen zu müssen.
welche art von tasche bzw. welche tasche explizit würdet ihr mir vorschlagen?
allerdings müsste ich noch zu protokoll geben, dass ich nicht so der freund von umhängetaschen bin, die man mit einer schlaufe seitlich trägt!!! ich weiß das schränkt die auswahl ordentlich ein, aber daher brauch ich ja eure hilfe.
glg
Also ich hab die Tamrac Explorer (1 glaub ich?), da geht die 450D mit aufgesetztem 18-200mm und mit angesetzter Gegenlichtblende reinAlso ich würde auch noch ein Objektiv mehr reinkriegen, mindestens
![]()
Kürzlich habe ich mir von Kata die Torsotasche T-214 zugelegt.
....