Für die genannte Ausrüstung ist ein Kata 3N1-20 ausreichend. Den 30er/33er bräuchtest du nicht. Dieser wäre wohl überdimensioniert.
Eine 2-stellige+BG mit angesetztem Standard-Zoom (z.B. bei mir das 28-75er Tamron), das 70-200er, der 430EX und ein UWW (in meinem Fall ein 10-20er Sigma) passen problemlos in die Tasche, wenn du den Innenraum etwas umgestaltest. Dazu bietet der Rucksack zwei Außentaschen (für Filter, Tücher, Akkus, etc.) und ein Daypack (in das eine 0,5Liter-Flasche oder ein großes Tele passen). Die Stativhalterung ist optional, aber ihr Geld auf jeden Fall wert.
Du könntest natürlich den 33er nehmen, um später noch mehr unterzubekommen, aber ob du das wirklich immer alles mitschleppen willst, ist die Frage. Zum Aufbewahren der Ausrüstung oder lange Ausflüge ohne Zwischenstopps ist die Größe des 30/33 natürlich praktisch, aber für tägliches Fotografieren und normale Tagestouren reicht auch der 20/22. Selbst diesen kann man so vollpacken, dass man ihn nicht mehr gerne den ganzen Tag rumschleppt

Ich nutze den 3N1-20 als meine Tasche für Ausflüge, Städtetrips und den Zoobesuch und bin damit sehr zufrieden!
Falls er dich interessiert findest du zahlreiche Bilder auf meiner Seite.
Viele Grüße,
Sebastian