Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kein App, sondern die native Einbindung eines mobilen Layouts:
Vielleicht mal ein Umfrage starten, wieviel Leute an einer Umsetzung des Forums auf tapatalk Interesse haben.
Vielleicht mal ein Umfrage starten, wieviel Leute an einer Umsetzung des Forums auf tapatalk Interesse haben.
Aber ich verstehe ebenfalls die Anforderungen des Boards an eine solche Erweiterung.
...und erst die wahnsinnigen damit verbundenen Kosten in Höhe von ganzen 138€ oder so...da muss man sich schonmal ein paar Jahre Zeit nehmen um darüber nachzudenken![]()
Ich halte mal Fest das Du das gerne "Spenden" würdest![]()
Und gerade weil Datenschutz und Sicherheit hier immer wieder hochgehalten werden verstehe ich nicht warum nicht der Weg über den mobile skin der aktuellsten Version der vB Software gegangen wird.
Dieses Forum ist ein Unternehmen was mit nicht unbeträchtlichen Werbeeinnahmen Gewinn erwirtschaftet.
Datenschutz ist hier wichtig? Warum setzt man dann hier Google Analytics ein?
Woher nimmst du diese Theorie?
Den 'nicht unbeträchtlichen Werbeeinahmen' stehen nicht unbeträchtliche Betriebskosten gegenüber.