Was gefällt Dir an dem L nicht?
die Abbildung im 70-100 Bereich offenblende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was gefällt Dir an dem L nicht?
You need "IS"? --> Dann behalten
Wenn nicht: Dann tauschen.
Bedenke: Tamron ist langsamer als Dein USM IS!
Falsch beim Tamron hat man mit einem 2x TK f/5.6 durchgehend, mit 1.4x TK sinds f/4ich möchte auch die Möglichkeit haben einen 2x Telekonverter einzusetzen, bei meinem 4L ist es unmöglich, da der AF funkt nicht mehr und du hast dann f8,0 durchgehend, beim Tamron funktioniert AF und man hat 4,0 durchgehend.
Tamron wird bei mir immer schneller. Habe am 7.4. das Objektiv (zum dritten Mal) eingeschickt und Heute ist es schon wieder auf dem Rückweg. Drückt mir dir Daumen.
Hier mal ein pic meiner A-Klasse...
Blende 2,8 bei ca. 135 mm an der 5 D Mk II
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/522959/display/20772364
sehr gut, aus wieviele Bilder HDR gemacht?
Das steht auch in Beitrag 655![]()
wie finde ich 655? ah, kommst Du auch aus Hannover!![]()
aso klar, die sind alle durchnummeriertAus Laatzen
Beitrag 655 findest du wenn du in diesem Thread 2 Seiten zurückgehst![]()
Was du falsch machst, ist dass du das über den Händler abwickelst. Ich schicke das direkt zu Tamron.Irgendwas mach ich falsch...Meins ist immer noch nicht da....
Mein Händler, wo ich es abgegeben habe, erzählte von einem der hat sein im Januar eingeschickt und das ist vor ca. 2 - 3 Wochen erst wieder zurück gekommen... Da hab ich ja nochn bissl....
![]()
Sollte morgen oder übermorgen ankommen.Haste denn schon testen können ob es passt?
Ich habe bei Tamron angerufen und das war in der selben Woche noch da. Die haben mir auch gesagt das die gerade bissl Schwierigkeiten haben und es noch bissl dauern könnte. Dürfte also eigentlich nix mit dem Händler zu tun haben...Was du falsch machst, ist dass du das über den Händler abwickelst. Ich schicke das direkt zu Tamron.
Komisch. Wie gesagt, bei mir hat es die letzten beiden Male nicht länger als 8 Tage von Abschicken bis Ankunft gedauert. Bringt mit aber ja nichts wenn jedes Mal wieder ein Front oder Backfokus da ist. Ich bin gespannt... ich warte sehnlichst auf meinen Zoobesuch mit dem Objektiv, aber wenn sich auf 15m der Fokusfehler so bemerkbar macht wie bei mir, dann kannst das halt vergessen.Ich habe bei Tamron angerufen und das war in der selben Woche noch da. Die haben mir auch gesagt das die gerade bissl Schwierigkeiten haben und es noch bissl dauern könnte. Dürfte also eigentlich nix mit dem Händler zu tun haben...