Aus dem Urlaub, das Objektiv produziert sehr schöne Sterne...
wunderschöne Aufnahme

Hab auch schon öfters überlegt das Objektiv anzuschaffen. Bin aber immer wieder unschlüssig, da ich ja auch mit meinem 18-105 sehr zufrieden bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus dem Urlaub, das Objektiv produziert sehr schöne Sterne...
Mal eines mit Pol-Filter.
Viele Grüße
Welcher Pol genau kam denn zum Einsatz? Exif-Daten? Wurde das Bild per EBV bearbeitet, also Kontrast, Sättigung, WB und dergleichen ?
Die Version ohne Motor. Ich bin unsicher ob es richtig war das Objektiv herzugeben...![]()
Die Version ohne Motor. Ich bin unsicher ob es richtig war das Objektiv herzugeben...![]()
Also als Käufer Deiner Linse kann ich mit Sicherheit sagen, dass es falsch war sie zu VERkaufen
Und als ich heute den photozone-Test der Stabi-Version gelesen habe, war ich mir noch sicherer, dass es richtig war die non-VC-Variante gekauft zu haben...
Micha
Kannst kurz schildern was in der photozone stand?![]()