Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... womit die Frage, ob das Tamron die Entfernung übermittelt, noch immer nicht geklärt wäre.![]()
oder wozu soll das gut sein?
Stellen wir doch mal die Frage anders!Braucht ETTL 2 überhaupt die Entfernungsangaben des Objektivs? Es wird doch die Brennweite durchgereicht, genügt das? Ingo
Ja, liebe Tamron-Besitzer, da habt Ihr wohl einen großen Fehler begangen ...![]()
Ja, liebe Tamron-Besitzer, da habt Ihr wohl einen großen Fehler begangen ...![]()
Mich wundert, dass das Canon 17-55 überhaupt noch etwa messen kann ... mit dem all dem Staub, den das Ding ja offenbar in Massen ansaugt und hinter der Frontlinse ablagert ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich wundert, dass das Canon 17-55 überhaupt noch etwa messen kann ... mit dem all dem Staub, den das Ding ja offenbar in Massen ansaugt und hinter der Frontlinse ablagert ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... womit die Frage, ob das Tamron die Entfernung übermittelt, noch immer nicht geklärt wäre.![]()
Vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an den Produkten unseres Hauses.
Unser SP AF 17-50 F/2,8 XR Di II LD ASL (Model A16) unterstützt die E-TTL-II Blitzsteuerung.
Einschränkungen sind uns nicht bekannt.
Übrigens: In mein EF-S 17-55 ist noch kein Staubkörnchen eingedrungen, und das nach 14 Tagen Indien.
der 430 ex Blitz von Canon zeigt auch die korrekte Entfernung an.
Hallo,
das Tamron 17-50 ist ettl 2 tauglich,der 430 ex Blitz von Canon zeigt auch die korrekte Entfernung an.
![]()
![]()
Gruß
Aha, wo denn, und welche Entfernung meinst Du denn?
Canman, das ist aber doch nicht die Entfernung zum Motiv, sondern die Brennweite des Objektivs ...