Hast du Staub aufm Sensor ? beim Kran und bei dem letzten Bild siehts so aus ?
Ja, sieht leider so aus ... habe es selber vorhin erst beim Anschauen der Bilder gemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du Staub aufm Sensor ? beim Kran und bei dem letzten Bild siehts so aus ?
.. und leistet bei 14 oder 15mm genauso viel wie eine bezahlbare Festbrennweite.
Ein paar Fotos mit Tamron 10-24 http://www.optyczne.pl/1415-nowość-....5_Di_II_-_przykładowe_zdjęcia.html#komentarz
und hier ist noch ein unüberzeugter mehr .....
Aber ein vernüftiges Sigma zu erhalten, wird auch schwer fallen.
leichten lichtstärken-vorteil ggü dem sigma braucht, sowie genug licht für blende8 vorhanden ist
Wie lange ist das her? In letzter Zeit hörte ich immer wieder von vielen Umtauschversuchen :-(Habe schon 2 Stck. 10-20 gehabt (für Pentax und für Nikon) beide waren klasse
Wie lange ist das her? In letzter Zeit hörte ich immer wieder von vielen Umtauschversuchen :-(
Dein's von Pentax hast du nicht noch zufällig (übrig)?![]()
jetzt wiederrum wär ein vergleich zwischen canon 10-22 und tokina 11-16 recht ...
jetzt wiederrum wär ein vergleich zwischen canon 10-22 und tokina 11-16 recht
Quatscht der hier von nem Canon
Junge, du weißt wohl nicht in welchem Unterforum du bist![]()
![]()
![]()
![]()