Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Sun Sniper ist da!![]()
Meiner immer noch nicht...
Negativ: Was ich nach mehreren Stunden als zunehmend unangenehm empfand, war der Druck, den der schräg über die Brust verlaufende Gurt ausübt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch mehr als 3 Kilo waren, die am Gurt hingen (D700 mit 70-200 VR).
Hallo,
gibt schon neue Erfahrungsberichte zum Sun-Sniper?
Ich suche nach einer geeigneten Tragemöglichlichkeit meiner EOS450 beim Wandern in den Bergen. Ich finde das Gebaumel am Bauch ziemlich störend. Ist dieser Sun Sniper bzw. R-strap geeignet, wenn man einen Rucksack trägt? Man müsste die Cam ja dann über dem Rucksack tragen. Nur bin ich nicht sicher, ob der Schulterträger der Cam beim Benutzen der Cam nicht klemmt bzw. nicht freigängig ist. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Oder wie macht ihr das beim Wandern mit Rucksack?
Ich bin in der aktuellen "Foto Hits" auf den Sun-Sniper-Strap aufmerksam geworden, und Interesse so ein Teil zu kaufen wäre vorhanden, nur habe ich eben auch die Befürchtung das es beim laufen störend wirken könnte.Genial das Teil.
Stört null beim laufen. Das Gewicht spürt man kaum.
Einzig das gebaumel könnte u.U. nervig sein.
...
Nach ein wenig basteln habe ich jetzt nur noch das Problem, wo ich so eine schöne Schraube fürs Stativgewinde herbekomme.
Vll hast du ja einen Tipp. Für mich sehen die Schrauben nicht nach diesen teuren Originalen aus.
Gruß und Dank
blackinz