Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
einfach KlasseDas wäre auch meine Welt.
Gruß phoenix66
Ich hoffe sehr, dass ich Euch mit meinen Bilder hier nicht als zu sehr Langweile![]()
Ich hoffe sehr, dass ich Euch mit meinen Bilder hier nicht als zu sehr Langweile![]()
Auch wenn ich als Fußgängerin mit Radfahrern im Gebirge so meine Probleme habe: Deine Bilder machen richtig Lust darauf, möglichst bald mal wieder nach Südtirol zu fahren, schöne Eindrücke, und zumeist auch noch richtig gut gestaltet, fotografiert und bearbeitet! Das zeigt mal wieder: Man kann auch zu normalen Tageszeiten gute Bilder machen!
War das eigentlich ein Urlaub, den Ihr da verbracht habt, mit so vielen großen Touren?![]()
Jepp, das sind auch meine Favoriten, vor allem die 4 ist ein Knallerbild!Das vierte auf den letzten Post ist wirklich extrem lecker mit dem Licht und den Wolken. Aber auch das dritte und das zweite stechen nochmal heraus.![]()
@ThK71:
Wow, was für geniale Bilder
Die solltest du hier nicht einfach alle auf einmal raushauen, sondern schön in einem eigenen Thread präsentieren. So kann man besser auf einzelne Bilder eingehen.