Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schaut mal bei f-stop die Mountain Serie an![]()
Alles schon gemacht, nur nicht lieferbar und Preise wie Hund.
Ich habe für meine Alpenwanderung letztes Jahr einen neuen Deuter Guide 45+ gekauft, ein wirklich genialer Rucksack, leider aber ohne Möglichkeit der einzelnen Fächer für die Fotoausrüstung. Nun habe ich mir 2 kleinere günstige Fotorucksäcke gekauft die in den grossen Deuter rein passen, dort schneide ich an den beiden Fotorucksäcken die Schulterriemen ab und verstaue diese im Deuter Guid 45+, so habe ich einen fast perfekten Fotorucksack, der einzige Nachteil ist das ich nur seitlich und von oben an die Ausrüstung komme nicht aber über das Rückenteil. Dafür habe ich aber ein Alutragesystem was den Rucksack auch auf extremen Wanderungen sehr angenehm macht und ich kann 15kg - 20kg tragen ohne Probleme und das zu einem wesentlich günstigeren Preis als bei F-STOP. Was Rucksäcke angeht ist Deuter ohnehin einer der Marken überhaupt, leider nicht für Fotoausrüstungen vorgesehen.
Anscheinend ist es nicht gewünscht das man sich verstärkt beteiligt, Sachen gibts, unglaublich.
Sonst heißt es immer "Es gibt genug Threads zu dem Thema, bitte nicht jedesmal einen neuen eröffnen..."
Immerhin sind meine Beiträge hier im Thread passend zum Thema
Was ThinkTank angeht nichts anderes wie viele andere Fotorucksäcke auch, vom Tragesystem her nicht mit einem Deuter oder ähnlichen Rücksäcken vergleichbar, aber ok, jeder hat andere Prioritäten.
......neuen Rucksack für meine Ausrüstung.
Ich würde gerne den Kamera von Oben raus nehmen können.
Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich ....