Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei DER Kamera muss man sich aber GEDANKEN machen, die hat noch nicht mal Motivprogramme. Meinst Du wirklich, damit machst Du Modellover glücklich?
achso also ich kann so nen großen blitz auch an die 1000 hinschrauben? dachte das geht nur bei meinem kumpel denn der hat nicht so nen kleinen blitz wie die 1000. und auch diesen batteriegriff gibts für die 1000 ja? dann muss ich mir die glaub ich wirklich nochmal ankucken. was kostet denn der griff und der blitz?
aba mein kumpel hat gesagt er hätte sogar VOLLFORMAT, und die hat aba weniger gekostet als die hasselblad!
hm und 900euro wäre auch noch ok wenn ich dann was richtig gutes dafür bekomme.
pentax kenn ich aber garnicht, hast du da auch gute bilder das ich mal vergleichen kann?
aba mein kumpel hat gesagt er hätte sogar VOLLFORMAT, und die hat aba weniger gekostet als die hasselblad!
hm und 900euro wäre auch noch ok wenn ich dann was richtig gutes dafür bekomme.
pentax kenn ich aber garnicht, hast du da auch gute bilder das ich mal vergleichen kann?
Und die Hassi ist eben der HUMMER unter den Kameras.Vollformat ist der kleine Bruder vom Mittelformat, welches in der Hasselblad steckt.
Ich halte dich ohnehin nicht für einen Ausländer. Deren Schreibfehler sehen IMHO anders aus...., nicht jeder ausländer tut das!
... eine kleine Zusammenfassung der vorangegangenen Posts...
Magst Du uns ebenfalls an des Rätsels Lösung teilhaben lassen?
Gruß
Phishkopp
...das ich mal in den laden gehen soll und die cam in die hand nehmen soll, und wenn ich dann ne entscheidung habe dann nochmal meinen kumpel fragen soll was der meint.
ich hab mir das ganze vielleicht schon etwas zu einfach vorgestellt, auch wenn ichs immernoch nicht so verstehe...
ja, danke sunchiller, so werde ich das auch machen denke ich!
Mein kumpel hat eine canon 5d2, und ich glaube nicht das der die mir gibt
ich glaub ich hab den heute zu sehr genervt irgendwie deshalb hat der gesagt das ich euch fragen soll hier.
aber oke ich werd mal den fotolehrgang durchlesen und dann zu saturn gehen. mein kumpel hat gesagt ich soll lieber zu besier als zu saturn, ist besier besser?