Eigentlich bin ich gegen trollen, aber sorry, dieses Thema hier ist einfach zu gut 
Proficamera für 800€

Proficamera für 800€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... dann brauchst du ganz einfach ne 1000D mit Batteriegriff (das ist das ding was dein kumpel unten dran hat an der cam)
Ach. Da gibts doch einiges...Proficamera für 800€![]()
aba die 1000d war glaub ich die die ich in der hand hatte. die is halt voll klein und sieht halt so ein bisschen nach möchtegern aus.
ich will halt nicht das ich ausseh wie ein möchtegern und das mich dann das model nicht ernst nimmt wegen der kleinen camara.
oke ich glaub ich geh dann heute nochmal zu saturn.
aba die 1000d war glaub ich die die ich in der hand hatte. die is halt voll klein und sieht halt so ein bisschen nach möchtegern aus.
die von meinem kumpel is halt viel größer und wiegt hundertmal mehr. die kann man auch unten anfassen, und oben is da nen risen blitz also nicht nur so n kleiner wie bei der 1000
ich will halt nicht das ich ausseh wie ein möchtegern und das mich dann das model nicht ernst nimmt wegen der kleinen camara.
Troll. Womit Du Dich und Deine Meinung wohl nicht ausnimmst.Manche finden es einfach unheimlich schön, anderen ihre Erfahrung und know-how mitzuteilen
Sorry aber du erwartest doch nicht ernsthaft das ich solch einen Threadersteller ernst nehme. Wenn ich sehe das es ernst gemeint ist helf ich gerne. Aber in dem fall ....................... bleibt mir eben nur das Popcorn und die Cola zurücklehnen und lachenUnd auch an Wavemaster: Jupp, solche Beiträge wie Deiner sind es, die Foren zum Gespött machen. Was ist so schwer da dran, entweder eine hilfreiche Antwort zu geben und oder einfach nicht zu antworten? So einigen Foren(usern) ist das Helfen abhanden gekommen, anstatt dessen, Kraft und Schreibarbeit für Abfälliges zu verwenden.
Sorry für Offtopic. mfg chmee
..... UND ein paar Jahre Praktikum bei einem richtigem Modefotografen.....
oke ich glaub ich geh dann heute nochmal zu saturn.
die von meinem kumpel is halt viel größer und wiegt hundertmal mehr. die kann man auch unten anfassen, und oben is da nen risen blitz also nicht nur so n kleiner wie bei der 1000