Gast1234567
Guest
Die X-synczeit hängt mit der Zeit zusammen bei welcher Zeit der Sensor noch auf einmal nicht vom Sensor bedeckt wird.
... also kurz bevor er auf sich selbst abgebildet wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die X-synczeit hängt mit der Zeit zusammen bei welcher Zeit der Sensor noch auf einmal nicht vom Sensor bedeckt wird.
Das Objektiv ist ca. 1 Jahr alt und
hat schätzungsweise 5000 Auslösungen.
Das nenne ich mal eine Innovation: ein Objektiv mit Auslöser![]()
Bei der Kamera macht sich Canon wenig Gedanken wer von unten auf das Model aufsteigen könnte...,
... also kommt mal wieder runter, das kann selbst die 350D besser![]()
verkaufe ein EF 85 1,8. Das Objektiv ist ca. 1 Jahr alt und
hat schätzungsweise 5000 Auslösungen.
Wie löst ein Canon-Objektiv aus???![]()
Wenn man das alles umrechnet kommt meine Frau als Lehrer an einer privaten Fachschule problemlos auf eine 60 Stunden Arbeitswoche!
Ja diese ewige Umzieherei.![]()
Wie normaaaaal - wie wär's mal mit 'nem Rahmen in der Mitte des Bildes -> quasi innen, also mittig-zentral QUASIRahmen, aber um das Bild herum->quasi aussen
Der Fön läuft einfach weiter! Kein Scherz. Nur ist (wenn die Sicherung nicht los geht) halt sehr viel Strom in der Wanne.
Das geht zwar selbst nach neuer deutscher Rechtschreibung nicht ganz in Ordnung (fünf Fehler in zwei Sätzen), aber der Sinn scheint noch so gerade durch. Außerdem machen Sintfluten Sinn: Treibstoff für neue Stilblüten!Ist das Bestellsystem noch immer so vorsinnflutlich? Das kann einem im Grunde ja egals sein wenn man die bestelle Ware zeitg bekommt.
Ich versteh euer Problem nich... kein Mensch beschwert sich wenn jemand sagt
"Tolles Auto" , "Toller Computer", "Toller Schlepper", "Tolles Haus", "Toller Hexler"
..........
Wenn du guten Sex hast machst du dir auch keine Gedanken drüber ob das daraus entstehende Kind auch hübsch und intelligent wird
Ich konnte einige Leute von Fotocommunity-Prints auf einem Forumstreffen kennenlernen. Mir machten Sie einen sehr kompetenten und auch willigen Eindruck.
Sorry habe ich bissl dumm forumliert.
Aktuell: EOS 300D mit EF-S 18-55
Hama Ministativ
Demnächst UV-Filter B&W
Geplant für 2.HJ 2007: Cosina 100mm
Geplant für 12/2007: EF 70-200/2,8 IS
Geplant für 1. HJ/2008: Weitwinkel (noch unklar)
Geplant für 2. HJ/2008: 1D MKIII
In weiterer Planung: Stativ (055B oder 190)
sowie passenden Kopf
Signatur von DigitalGhost:
Ich selbst plane übrigens die 1Ds MKIV für 2. HJ/2009 (noch unklar)![]()
Demokratie... nannte man auch mal die Herrschaft des Mops