Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Beispiel: Knipse mit PAL-Ausgang (der ein auf NTSC-skaliertes Bild nochmals umskaliert und dann als Composite-Signal erbricht).
Die 300D ist aber vom Body her das, was ich mir in der 40D als Innovation gewünscht hätte. 500.- mehr als die 30D wäre es eher wert, als die 300-400.- die es zur 40D sein werden ...
DSLR FORUM Namensschild???
Seit heute hört man wenn die Sensorreinigung läuft ,manchmal das normale"rattern" und dazwischen 2-3 mal so´n quietsch,quietsch.
Ich würde auch keine 1700 Mücken für eine alte 300D ausgebenIch hätte nicht das Geld knapp 1700€ für eine 300D auszugeben.
Gummerierung D80
Probleme beim Einfrieren mit Blitz
Heute könnte doch jeder Toaster schon wenigstens
eine kleine Melodie abspielen oder einfach sprechen: "Ich habe fertich, hol Wäsche raus du faules Stück!"
Das wäre dann jetzt eingeltlich der Punkt, an dem Canon die ja mittlerweile sagenumwobene 3D aus dem Hut zaubern müßte
Die Jobbörsen quellen derzeit über vor entsprechenden Stelen, die nicht besetzt werden können...
Verdammt, jetzt hats mich auch erwischt![]()
Und ich hatte noch überlegt die Stelen zu korrigieren...
![]()
; schrieb:Links vielleicht den Baum weg¿
Habe nochmal geguckt, bin jetzt der Meinung: Baum lassen.
ich habe nun den 2. Tag die E-510 zum testen und hab sie auch gleich mal mit zum Zoo genommen.
Also hier 3 Bilder von einem absoluten Leihen, der sich erstmal im Auto Modus versucht.
die mauer ist sehr gerade, deswegen habe ich sie ausgesucht.
Aussage zu einem Bild aus einem anderen Foto-Forum:
"Wer weiß was das Schiff und Besatzung bevor es so aussah wie jetzt alles mir gemacht haben"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte um Übersetzung !
Gruss
Manni288
Das haben Mauern so an sich.