100mm ist eine leichte Telefestbreite
...dann nehm' ich doch lieber die schwere Weitwinkellockerschmale...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
100mm ist eine leichte Telefestbreite
Gesehen 2006 in Oregon, USA
Im Original ist noch ein riesen grosses Walplakat draufgeschraubt. Habe ich so gut es ging weggemacht.
Und was stand drauf? Save the wales??![]()
...aber die Shirts sind klasse. Die vom mcseboard trage ich seit 2004. Also: das warten lohnt sich![]()
Kölner-Stadt Anzeiger. Der hat ne Auflage von knapp 350.000 Euro
Verkauft !: Canon 20D, Hochriff,und tamron 28-75/2.8
Das wird die Bayern und die Österreicher freuen - nix mit KinaMade in Schina?
Was will uns der Gute mit seinem Text nur sagen?Hi
ich will mir noch eine neue CF Speicher Besorgen
gibs es den unterschiede ? Ultra und Extreme CF sind ja nur wenn man reihen Fotos macht da sind schneller als normale oder?!
gruß
[ich war mal so höflich den Namen zu entfernen...]
Weiß jemand ob bei meidia mark günstigere gib da es nicht gerade um die ecke ist wollt ich mal vorab abfragen!
Bei Canon gibts die Objektive leider nur in häßlich. Das alte, seit 10 Jahren nicht mehr gebaute 2,8/80-200 L war das letzte schöne Telezoom von Canon. Obwohl es keine Ersatzteile mehr gibt, wird es daher heute noch für ~700.-€ gehandelt.
Anzeige wegen Überbelichtung`?
Der Staubrüttler wird schon noch kommen bei Nikon. Ich brauche ihn nicht, aber wir schon, mich einbezogen !!!
Ähh.. Schizophrenie?![]()
EY! Bin ich der einzige der hier noch postet?![]()
marcus2388 schrieb:Die Hintergründe die du bisher genommen hast, eigenen sich eher für AL und platt gebokehte Flächen.
...Durch das hohe Grundrauchen...
Wie klein das Forum nur ist ! Wie eine kl. Familie
Na weil alle Canon L Objektive sooo gut an der 5D sind.... bei denen ist nur das 24-105 auf FF gerechent, der Rest sind KB Objektive.
hatte erst gestern Kamera mal wieder nackt dabei