Demokratie... nannte man auch mal die Herrschaft des Mops
Ein Hund hat uns regiert?![]()
Nicht unbedingt, könnte ja auch ein Reinigungsgerät sein. Dann hieße er allerdings "Wisch" mit Vornamen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Demokratie... nannte man auch mal die Herrschaft des Mops
Ein Hund hat uns regiert?![]()
habe meine Helden nur mit einer Glühbirne während sie schliefen, fotografiert.
Hab aber berüflich viel mit Canon zu tun, und kenne da natürlich ein paar
Leute.
den passenden kopf hast du ja schon wie man an deinem benutzerbikd erkennen kann![]()
Ach ja? Ich hab für meine gebrauchte D70s (1 Monat alt und 1500 Auslösungen) inkl. 18-70 Kit knapp über 500 gezahlt. Ich glaube mit Filter und tralala 550. Hier im Marktplatz.
Aus einer Signatur. Perfider Humor oder tatsächlich mangelndes Wissen über Groß- und Kleinschreibung?Wissen schadet Dem, der Keines hat!
Aus einer Signatur. Perfider Humor oder tatsächlich mangelndes Wissen über Groß- und Kleinschreibung?
Den Witz hätte ich gerne erklärt...![]()
Signatur von DigitalGhost:
Aktuell: EOS 300D mit EF-S 18-55
Hama Ministativ
Demnächst UV-Filter B&W
Geplant für 2.HJ 2007: Cosina 100mm
Geplant für 12/2007: EF 70-200/2,8 IS
Geplant für 1. HJ/2008: Weitwinkel (noch unklar)
Geplant für 2. HJ/2008: 1D MKIII
In weiterer Planung: Stativ (055B oder 190)
sowie passenden Kopf
Ich selbst plane übrigens die 1Ds MKIV für 2. HJ/2009 (noch unklar)![]()
Aus einer Signatur. Perfider Humor oder tatsächlich mangelndes Wissen über Groß- und Kleinschreibung?
div. SLR`s
UND BAYERN IST VERDAMMT GROß! Da kann man locker von A nach B fahren.
Naja, wasserdicht wär auch das falsche Word dafür
Vorallem im RAW Format lässt sich dank DPP schon viel im Vorfeld nachträglich vermindern.)
Auf der letzten Anzug, auf der ich fotografiert habe, hatte ich einen schwarzen Anzug
. . . Vor ca 30 Minuten rannte mir ein Reh mit 70km/h vor mein parkendes Auto. . .
....Schneller KEarten produzieren öfter Lese/Schriebfehler....
Hi,
ich wollte mir noch einmal tipps von euch hohlen wie ich am besten
Warst Du eventuell derjenige, der ziemlich direkt vor der Bühne mit einem 70-200'er auf der 30D gestanden hat und das Shooting vom Bauer sozusagen aus der II. Reihe mitgemacht hat?
Kleiner Nachtrag, ein Makro hat natürlich auch einen entscheidenen Vorteil bei der "Menschenfotografie", Körperdetails!!
ne is es net du must dir nur an der info nen zettel geben