war das ernst gemeint?

Aber jemand der fragt ob etwas "danger" ist, ist bestimmt einer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
war das ernst gemeint?
ich finde die erste Satzkonstruktion und das wahlweise hineinwerfen von Kommata einfach genial.![]()
Ey das is voll danger! Wenn die Crew checkt dass du hier straighte Pix voll inputtest, kriegst du die krass abgerippt und siehst die morgen in der Bild geprintet! Und die fetten Bucks und den Hammer Fame (samt den Chicks) ziehn dir krass die Gangstaz ab!
So etwas ist mir in den 25 Jahren, in denen ich mittlerweile als Globetrottel unterwegs bin, auch noch nie passiert.
Motospots schrieb:Hallo Leute, biete hier meinem Kumpel seine nagelneu 40D an!
Heutzutage kommunizieren doch viele eben nur noch über Foren......Wie blöd ist sein Kumpel eigentlich ?![]()
das musste ich erstmal realkeepen, den text
Sei nicht entdeuscht von der Kamers. sie ist gut, du must nur mehr Ueben
Was meint der eigentlich
Bin wohl zu alt![]()
Ich war neulich 'privat' als hoerer, also ohne cam, auf nem Konzert mit meiner Freundin, in einer Pause, ich etwas abgelekt, schleichen sich zwei Maedels an
er stand hinter der kamera auf dauerfeuer
Was meint der eigentlich
Bin wohl zu alt![]()
ich repariere neben der Fotografie auch noch PCs und Notebooks
Ich bin zwar erst 15, höre manchmal auch HipHop, aber verstehe auch nicht den kompletten TextNaja, ich rede auch nicht so, und trage meine Hosen auch normal
Vllt. liegt es ja daran
![]()
Hallo,
In der ersten Serie ist der Hintergrund viel schärfer ist als der HG,...
ich erhalte demnächst arbeitsbedingt einen neuen rechner
Mit grösseren Tasten und grösserem Bildschirm, damit man auch im Alter noch damit zurechtkommt?![]()
Ich hab mich auch schon öfter verlesen, deshalb ist das echt putzig!
Sorry, Thunderclap!![]()