Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.
Dieses Phänomen ist uns bekannt und wir haben dies an die zuständige Stelle weitergeleitet. Dort wird an einer Lösung gearbeitet.
Derzeit können wir Ihnen als Übergangslösung nur folgendes anbieten:
Nehmen Sie den Akku nach Aufblinken der Batterieanzeige aus dem Griff heraus und setzen Sie ihn wieder ein, ohne ihn zwischendurch aufzuladen. Der Akku kann dann weiterhin im Handgriff genutzt werden und Sie können so die gleiche Anzahl an Bildern mit dem Akku im Handgriff wie mit dem Akku in der Kamera machen. Dieses Verfahren kann auch öfter wiederholt werden. Erst wenn nach Einschalten der Kamera, die Kamera weiterhin einen leeren Akkustand anzeigt, ist dieser auch wirklich leer und sollte aufgeladen werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit wieder Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte verwenden Sie dazu nicht die 'Reply/Antwort'-Funktion, sondern nutzen Sie die unten aufgeführte Möglichkeit.
Mit freundlichen Grüssen,
Canon Deutschland GmbH
Customer Support
CCI Service
So können Sie uns erreichen:
Telefonischer Support:
0180 / 500 60 22 (0,12 Euro/Min. aus dem Festnetz der DTAG)
Montag bis Freitag von 8 bis 17:30 Uhr
Online-Helpdesk mit Kontaktformular:
https://self-service.canon-europe.com/de/pages/