Also ich für meinen Teil bin eigentlich nicht bereit diese Mißstände so hinzunehmen, da meines Erachtens der Fehler ganz klar einzig und alleine beim BG zu suchen ist. Ein Trimmen der Kamera bedeutet für mich einen Eingriff in ein bis dahin intaktes System und zugleich ein Vortäuschen falscher Tatsachen, da damit die Ursache eigentlich nicht behoben wird, zumal ja auch schon zu lesen war, daß diese Justage bei vielen nichts gebracht hat. Wenn ich mit der Händler Hotline und mit Canon telefoniere, komme ich mir schon fast als Exot vor, da dieses Problem nach deren Aussage scheinbar so selten wie die Nadel im Heuhaufen vorkommt. Mal abgesehen davon, daß keiner gerne einen Fehler zugibt, obwohl das ja in diesem speziellen Fall schon offiziell geschehen ist, gehe ich auch mal davon aus, daß viele Kunden entweder diesen Zustand einfach als gegeben hinnehmen oder aber mal abwarten, was noch so passiert.- Traurig, traurig und für mich ein klares k.o.- Kriterium, schade, daß das erst nach meinem Kauf der 20D an's Tageslicht gekommen ist, sonst hätte ich ganz klar davon abgesehen.