Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, ich habe jetzt 3 Modelle, und kann mich nicht entscheiden....furchtbar, das wird ein WE werden.Motivfindender schrieb:.... aber schau Dir auch mal den Arca Swiss p0 und den Gitzo Gh 3780 an.... die sind deutlich leichter und jeder für sich sehr interessant.
Markins Q10 / 368 € / 490 g / sehr teuer
Gitzo GH3780 / 260 € / 600 g / Design passt zum Stativ (Frauenargument), schwer, 2x schwer wie der p0
wobei ich mir ggf. irgendwann mal ohnehin ein Traveller-Stativ kaufe, für das man dann einen leichten Allrounder wie den p0 gut gebrauchen könnte
Den gibt es aber nur mit Platte...da könnte man nicht auf die Kirk-Geschichte ausweichen.
Tjaaaaaa, jetzt stehe ich eigentlich vor dem Problem, dass ich zwei KK bräuchteEinen leichten Traveller wie Q3T / p0 für das Monostat-Einbein (+zukünftiges Traveller-Stativ) und einen halbwegs zukunftssicheren (aber nicht zu schweren) KK für das GT3541LS....
Da habe ich wohl die Büchse der Pandora geöffnet...
..... Bei mir kommt der P0 auf folgende Stative:
grosses Dreibein: Gitzo GT3541LS
kleines Dreibein: Berlebach Minimax
Einbein: Feisol Einbein 1401
hi Ede,Wieso machst du es dir so schwer? Entscheide doch erstmal zwischen P0 und Q3. Nimm den für dich besseren und dann nutze ihn auf allen deinen Stativen. Ich mache nichts anderes. Erst mit dem Q3 und jetzt mit dem P0. Wenn in Zukunft dann was noch grösseres Ansteht kannst du ja immer noch nachrüsten. Bei mir kommt der P0 auf folgende Stative:
grosses Dreibein: Gitzo GT3541LS
kleines Dreibein: Berlebach Minimax
Einbein: Feisol Einbein 1401
Gruss ede
Würde das Teil hier für eine 5D reichen, bis ich mir einen L-Winkel organisiert habe?
...hoffentlich bekommt roccatron heute seinen Kopf.
Hat sich jetzt schon etwas mit den Spikes ergeben?
Ein Bericht würd mich sehr interessieren.