Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerade erst entdeckt und leider für heute schon verplant. Ich würde mich aber gerne beim nächsten Mal anschließen.
Falls Interesse besteht: vom 4. bis zum 6. ist Tag der offenen Baustelle am Stuttgarter Hbf. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für ein Foto-Treffen?
Dann muss ich meiner Sis wohl beibringen, dass sie sich Mittwoch Zeit freischaufeln muss![]()
Von MIR aus können wir Zuffenhausen schon machen, da muss ich mir dann überlegen, wie ich da am dümmsten hinfahre![]()
Wenn das Wetter nicht passt hat man das falsche EquipmentGenau so. Ich finde eine Verschiebung alleine schon deshalb sinnvoll, weil es nächste Woche richtig kalt werden soll, sobald die Sonne weg ist.
Wir sollten nur im Kopf haben, daß die Motivvielfalt dort sehr endlich ist, d.h. wir sollten einen Standortwechsel in Betracht ziehen.